Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Mit passenden Spielideen und Bastelvorlagen von shesmile

Eine Gabbys Dollhouse DIY Katzenparty zum 8. Kindergeburtstag

Mit passenden Spielideen und Bastelvorlagen von shesmile

| Partys & Events

Meine Tochter liebt die Netflix-Serie „Gabbys Dollhouse“

Sie liebt Tiere aller Art, aber vor allem Katzen. Die Frage, welches Motto ihre Party zum 8. Geburtstag haben soll, war also direkt klar: Es soll eine Gabby Dollhouse Katzenparty werden.

Als DIY-Mama hab ich natürlich direkt überlegt, was wir dafür vorbereiten wollen?

Folgende Dinge stehen auf unserer Liste:

  • Selbstgebastelte Katzenkopf-Einladungskarten mit Pfeiffenreiniger Schnurrhaaren.
  • Eine Streuselparty mit „Kuchi“ als Geburtstagskuchen und Katzen-Girlande
  • Haarreifen mit Glitzerohren für jeden Kätzchen-Geburtstagsgast.
  • Eine Katzen-Schatzsuche (je nach Wetter) durch die Wohnung, den Garten oder durchs Dorf.
  • Eine Patchworkdecke "GerdaGemütlich" nach eigenen Wunschfarben und Wunschstoffen (natürlich im Katzendesign) als Geschenk
  • und für die Party bzw. die Schule das passende Gabby Outfit.

Bis zum Geburtstag Anfang März gibt es also noch einiges zu tun. Schau die nächsten Tage gerne immer wieder mal vorbei, ich halte dich hier auf dem Laufenden ... und jetzt der Reihe nach …

katze einladung shesmile titel

Katzen Einladungskarten

Gestartet haben wir mit dem Wichtigsten für jede Party: Die passende Einladungskarte. Meine Tochter hatte schnell eine genaue Vorstellung wie diese auszusehen haben. Süße kleine Einhorn-Kätzchen sollten es werden. Mit Pfeiffenreiniger als Schnurrhaare.

Die passende Datei, mit 3 weiteren Katzendesigns, findest du in meinem shesmile-Shop.

patchworkdecke gerda gemuetlich nele katze shesmile diy 032

Katzen-Streusel-Kuscheldecke

Jeder in der Familie hat sie: Eine große Kuscheldecke zum Einkuscheln auf der Couch. Nur meine Kleine musste sich noch mit der 100x140cm kleinen Decke (welche sie zur Geburt bekommen hat) zufrieden geben. Geht gar nicht, da schauen doch die Füße unten raus!? Also Schluss damit: Zur Katzenparty haben wir das Katzen-Muffin-Streusel-Panel aus dem Stoffregal geholt und eine Patchworkdecke nach Wunschfarben und Wunschstoffen genäht.

Zum Blogbeitrag: Eine katztastische Patchworkdecke nach der Farbvorlage meiner Tochter nähen

 

Ein Beitrag aus der Kategorie Partys & Events

Erlebnisberichte und Inspiration zur Planung und Organisation deines nächsten Kindergeburtstag, Spielenachmittag, MottoParty, Schatzsuche oder Schnitzeljagd.

Ausführlich beschriebene, mehrtägige Reisen findest du in meinem Reisetagebuch.

Passende Beiträge zu bestimmten Themen wie Wandern, Kinder & Familie, Freundinnen, MottoPartys oder Kindergeburtstage kannst du in meinen Erlebniswelten entdecken.

Bastelanleitung und Druckvorlage

Im shesmile-Shop bestellen

Das ist dabei
  • Einladungskarte "Katze" (Bastelanleitung und Druckvorlage)

Angefertigte Einzelstücke dürfen gewerblich verkauft werden. Zu meinen Lizenzrechten.


Bildergalerie

Kundenstimmen

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Eine Gabbys Dollhouse DIY Katzenparty zum 8. Kindergeburtstag" und ...
Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Erlebnisse & Reisen" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Erlebnisse & Reisen Kreativletter

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schick dir meine Erlebnisideen, Ausflugtipps und Reiseberichte.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden


Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle aus 10 Themen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!