Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Probearbeiten für shesmile - Regeln & Ablauf

Probearbeiten - Was ist das?

Um meine DIY-Projekte auf Umsetzbarkeit und Verwendbarkeit testen zu lassen brauche ich DICH: Eine kreative, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit die Lust und Zeit hat Neues auszuprobieren.

Aber nicht nur das Testen der PDF E-Book-Datei an sich ist mir wichtig, sondern auch richtig tolle Bilder deiner fertigen Ergebnisse. So kann ich den Kundinnen bei Social Media und im Shop zeigen was alles mit der späteren E-Book / Schnittmuster / Plotterdatei möglich ist. 

Die Regeln: 

Liebe Probe -näherin -plotterin -stickerin -bastlerin,
bitte beachte diese 10 wichtigen Regeln zu meinem Probearbeiten:

  1. Facebook-Gruppe: Für jedes Probearbeiten erstelle ich eine extra Facebook-Gruppe. Du brauchst also auf jeden Fall ein persönliches Facebook-Konto um dabei zu sein. In dieser Facebook-Gruppe wird das Vorab-E-Book kostenlos für dich zum Download bereitstehen. Den Link zur Gruppe schicke ich dir als private Nachricht (meist als Antwort auf deine Bewerbung). Wenn du dich bei mir beworben hast, schau also unbedingt auch im Ordner "Sonstige Nachrichten" oder "Nachrichtenanfragen".

  2. Projektdetails: In jeder Gruppenbeschreibung steht um was es geht, wie das E-Book heissen wird und wann der Abgabetermin bzw. der geplante Veröffentlichungstermin ist.

  3. Sehr Wichtig! Bitte trete nur der Gruppe bei bzw. bewerbe dich nur, wenn du die Bedingungen durchgelesen hast, du Zeit und Material zur Verfügung hast oder in der angegebenen Zeit besorgen kannst.

  4. Dein Feedback: Bitte schreibe mir dein Feedback zur Anleitung/Datei zusammen. Mit all dem Kram was dir beim Arbeiten aufgefallen ist und was man (vielleicht) verbessern könnte. Ich versuche meist all die Ideen in meine Anleitungen/Dateien einfließen zu lassen. Alle Korrekturen, Erweiterungs- und Änderungsideen bitte in den passenden Gruppenbeitrag (siehe Featured-Beiträge). Alles was dort nicht steht kann ich leider nicht berücksichtigen.

  5. Schöne Bilder: Deine fertigen Bilder (welche ich für meine Werbung verwenden darf) lädst du bitte in ein separates Fotoalbum mit deinem Namen/Labelnamen. Dass die Bilder bei gutem (Tages) Licht, gern auch höher aufgelöst, scharf und vor schönem, passenden (nicht unruhigem) Hintergrund fotografiert werden sollen muss ich glaub ich nicht extra erwähnen. Ich werde die Bilder (oder eine Auswahl davon) auf meiner Website zeigen, damit werben und dich (wenn möglich) als Ersteller nennen. Bitte gib vorher Bescheid, wenn du nicht genannt werden willst. Wenn ich dein Bild als Produktbild in einem meiner Shops verwende kann es sein, dass dein Name nicht auf dem Bild stehen wird oder dein Logo entfernt wird.

  6. Dein Logo darf und soll trotzdem gern mit drauf auf die Ergebnisbilder, bitte aber dezent.

  7. Die Datei ... die du von mir (meistens Vorab) zur Probe bekommst darf nicht weitergeben, verkauft oder in Whatsapp-Chats veröffentlicht bzw. verschickt werden. Auch nicht in abgeänderter Version. Du darfst die Datei dauerhaft privat verwenden oder daraus erstellte Unikate bis zu einer Stückzahl von 10 Exemplaren verkaufen. Alle Infos zu meinen Lizenzen findest du im Blog unter shesmile.de/lizenzrechte

  8. Pssst! Geheim! Bevor das Projekt von mir veröffentlicht wird (während der Testzeit) soll es geheim bleiben. Du darfst gerne auf deiner Seite oder Blog über das Probearbeiten berichten und Teaser-Bilder zeigen (z.B. ein kleines Vorschaubild eines Details). Bitte aber keine komplett fotografierten Projekte und wenn dann nur in Absprache mit mir.

  9. Veröffentlichung: Sobald ich dir das OK gebe darfst du dein Ergebnis natürlich veröffentlichen. Sehr gerne bei Facebook, Google, Twitter/X, Instagram, Pinterest oder in deinem Blog. Wichtig dabei ist, dass du das Bild bzw. den Beitrag mit mir/meinem Projekt verknüpfst. Wahlweise mit meiner Website (www.shesmile.de), meiner Facebook-Seite (@shesmileDIY), meinem Instagram-Profil (@shesmile_doityourself) oder meinem Hashtag (#shesmile) - so, dass die Leute eben wissen wo man die Anleitung/Datei bekommen kann. Beispieltext: "Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile.de"

  10. Gewinnspiel / Verlosung: Wer mag darf die Datei / das E-Book 1x auf seinem Blog oder Fanseite verlosen. Du darfst, musst aber nicht. Bitte schicke mir den Link zu deiner Verslosung oder markiere mich direkt im Beitrag. Der Gewinner darf sich direkt bei mir melden. Es sollte in der Nachricht die gewünschte E-Mail Adresse, der Projektname und dein Labelname darin stehen.

 

Ja, ich glaub das wars auch schon.
Ich bin gespannt und freu mich auf deine umgesetzte Idee.

Wenn wir ehrlich, gewissenhaft und fair miteinander umgehen kann nichts schief gehen.

 

Vielen Dank!

Lisse von DIY shesmile

 

Ich bin dabei!

Ich hab dich ausgewählt? Super! Ich freu mich! Wenn du magst darfst du gerne dieses Werbebild auf seiner Seite zeigen.

probenaehen ichbindabei

 

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Mitmachaktionen

Unter dem Motto "Gemeinsam statt Einsam" oder "Kooperation statt Konkurrenz" gibt es bei shesmile immer wieder kreative Aktion zum Mitmachen. Aktuell ist keine Aktion geplant? Komm in meine Facebook-Gruppe "shesmile Kreativtreff". Zeige deine Werke und lass dich inspirieren.


Bildergalerie

Kundenstimmen

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Probenähen und Probearbeiten für shesmile" und ...

Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!