Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Feedback-Formular von shesmile

Dein Beitrag auf meinem shesmile Blog

Worum gehts?

Ich habe auf meinem Blog einen neuen Bereich eingerichtet. Dieser befindet sich am Ende eines jede Blogbeitrags. Er darf gerne mit deinem Feedback ergänzt werden.

Ich freue mich auf deine Nähbeispiele, dein Feedback zu meinen Beiträgen, deine Erfahrungen mit einem bestimmten Thema.

Wie schön dies aussehen kann, kannst du in folgenden Beiträgen entdecken: Textfeedback unter "Erzähl mir deine shesmile Geschichte" oder Feedback mit Bild unter "Designnähen für das Rollmäppchen RollPack".

Folgende Elemente kannst du füllen: Bild, Beschreibungstext, Name, Link

Klingt super? Dann fülle einfach die folgenden Felder aus! Ich melde mich bei dir sobald ich deinen Eintrag prüfen und einfügen konnte. Kleiner Hinweis vorweg: Meine Rückmeldung kann in ein paar Minuten bei dir sein oder auch Wochen dauern. Je nachdem wieviel eben gerade los ist.

Ich versuche aber immer alles zeitnah zu prüfen.

* = Pflichtfelder

 


 

Füge hier den Link oder Titel des gewünschten Blogbeitrags ein. Wenn es dir egal ist wohin, lasse das Feld einfach leer.

Dieser Name wird unter deinem Kommentar öffentlich gezeigt. Gerne kannst du ihn auch um deinen Labelnamen ergänzen, z.B. Lisse von shesmile.

Dieses Feld muss ausgefüllt werden.

Schreibe mir, was du gerne auf meinem Blog stehen haben möchtest. Die Beschreibung zu deinem Bild? Dein Feedback zu einem meiner Beiträge? Deine Erfahrungen mit einem bestimmten Thema?

Soll ich den Text einfach aus deinem bereits geschriebenen Post bei Facebook oder Instagram herauskopieren? Füge hier nur einen Link ein.

 


 



Pflichtfeld

Wähle 1 Bild im Format JPG. Hochformat oder Quadrat sieht besonders schön aus.

 

Pflichtfeld

Deine E-Mail Adresse ist notwendig, um dir das ausgefüllte Formular als Kopie zusenden zu können. Außerdem schreibe ich dir auf diese Adresse, wenn/ob dein Feedback genehmigt wurde. Vielen Dank für dein Vertrauen!

 


 

Neu laden Pflichtfeld

Schreibe die 4 Zahlen in das freie Feld.

 

Pflichtfeld

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.