Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Gestaltet als PDF-E-Book von shesmile für einen Handytaschen-Geldbeutel Smartkram. Als Umhängetasche, Gürteltasche, Crossbag, Clutch oder ganz ohne Gurtband.

Geldbeutel neu gedacht

Die moderne Art zu bezahlen, ist die Zahlung mit dem Handy oder der smarten Armbanduhr. Es ersetzt Bankkarten und Bargeld durch eine einfachere, sicherere und privatere Zahlungsmethode, egal ob im Geschäft, auf einer Website oder in einer App. Münzen und Scheine spielen in vielen Portemonnaies schon fast eine Nebenrolle.

Mit der Handytasche „Smartkram“ werden die Basics aus dem Portemonnaie in eine schicke Handytasche integriert und zusätzliche, praktische Funktionen hinzugefügt.

Nähe deine Smartkram aus leichten Taschenstoffen wie (dünnes) Leder, Webware oder Softshell.

handytasche smartkram shesmile kunden

Wähle aus verschiedenen Größen und Modulen:

  • Schnittmuster in klein (für Handys inklusive Hülle bis 85 x 155 mm Außenmaß) oder in groß (für Handys inklusive Hülle bis 95 x 175 mm Außenmaß).
  • Mit oder ohne 3 cm Tiefe für mehr Stauraum.
  • Innenleben 1: Eine schlichte Handytasche mit zusätzlichem Steckfach.
  • Innenleben 2: Eine Handytasche mit Kartenfach, einer sicheren Fächertasche für Scheine oder Münzen und Stecktasche mit Schlaufe für Kugelschreiber oder eine Nagelfeile.

In 5 Tragevarianten: Als Umhängetasche mit Schlaufen für ein Gurtband. Als Gürteltasche oder Crossbag mit Gurtbandansatz in 2 Varianten. Als Clutch oder ganz ohne Gurtband.

Größen

  • Klein: 110 x 170 mm (mit oder ohne 3 cm Tiefe). Für Handys (inklusive Hülle) bis 85 x 155 mm.
  • Groß: 120 x 190 mm (mit oder ohne 3 cm Tiefe). Für Handys (inklusive Hülle) bis 95 x 175 mm.

Jetzt bestellen!

Nähanleitung und Schnittmuster

Das ist dabei
  • 39 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern.
  • 17 Seiten Schnittmuster für 5 verschiedene Module und 2 Größen, welche nach Belieben kombiniert werden können.
  • 15 Seiten mit Ergebnissen und Ideen aus dem Probenähen.

Angefertigte Einzelstücke dürfen gewerblich verkauft werden. Zu meinen Lizenzrechten.

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Nähanleitungen & Schnittmuster

Nähanleitungen und Schnittmuster als praktische PDF E-Books zum Sofortdownload. Diese leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos sind auch für Nähanfänger geeignet. Bei shesmile findest du Schnittmuster für Taschen & Rucksäcke, Accessoires, Spielzeug, Kuscheltiere und hilfreiche Haushaltshelfer.


Bildergalerie

Kundenstimmen

Ich bin ein ganz großer Fan des Schnittmusters "Smartkram". Durch die vielen Varianten hat man so tolle Gestaltungsmöglichkeiten und man kann sein Täschchen genau für seinen Zweck nähen. Das Täschchen ist perfekt für einen Spaziergang, ein Festival oder auch beim Shoppen. Man hat die Hände frei und doch alles sofort griffbereit.
Ich bin ein ganz großer Fan des Schnittmusters "Smartkram". Durch die vielen Varianten hat man so tolle Gestaltungsmöglichkeiten und man kann sein Täschchen genau für seinen Zweck nähen. Das Täschchen ist perfekt für einen Spaziergang, ein Festival oder auch beim Shoppen. Man hat die Hände frei und doch alles sofort griffbereit.
Christiane Brandl
So praktisch, gestern war die Smartkram schon im Legoland unterwegs. Handy, Geld, Schlüssle und sogar ein Taschentuch immer dabei. Auch in den Fahrgeschäften stört die Tasche nicht und ich hab alles wichtige bei mir uns muss mit keine Sorgen vor Diebstal machen. Das wird ein toller Sommer mit der Smartkram.
So praktisch, gestern war die Smartkram schon im Legoland unterwegs. Handy, Geld, Schlüssle und sogar ein Taschentuch immer dabei. Auch in den Fahrgeschäften stört die Tasche nicht und ich hab alles wichtige bei mir uns muss mit keine Sorgen vor Diebstal machen. Das wird ein toller Sommer mit der Smartkram.
Kitty Löffler
Das neue Schnittmuster ist einfach nur toll! Das ist genau der richtige Begleiter, auf den ich für Spielplatzbesuche und unseren Campingurlaub gewartet habe. Ich freue mich schon sehr, ihn endlich fertig zu nähen.
Sandra
Ich war beim Probenähen dabei und es hat grossen Spaß gemacht und es sind viele tollen Taschen entstanden. Ich liebe die Schnittmuster von shesmile!
Ich war beim Probenähen dabei und es hat grossen Spaß gemacht und es sind viele tollen Taschen entstanden. Ich liebe die Schnittmuster von shesmile!
Jenny
Die kleine Tasche für Handy, Geld, wichtigste Karten und auch noch Reisepass ist einfach perfekt für unsere zukünftigen Radreisen. Denn sobald wir unsere Fahrräder irgendwo stehen lassen und zum Sightseeing aufbrechen, hatte ich bisher meist die fette Lenkertasche unterm Arm... Jetzt habe ich meine Smartkram als Brieftasche in der Lenkertasche, die dann mit dem anklippbaren Gurt schnell zur kleinen handlichen Handtasche wird und habe mit einem Griff alles wichtige dabei. Genäht habe ich sie aus wasserabweisenden Outdoorstoffen, mit wasserdichtem Nylon-Reißverschluss und einer Klappe aus einem alten Radlschlauch. Gefüttert und Innenleben mit Baumwollstoff mit - wie könnte es anders sein - Fahrrädern 🚲
Die kleine Tasche für Handy, Geld, wichtigste Karten und auch noch Reisepass ist einfach perfekt für unsere zukünftigen Radreisen. Denn sobald wir unsere Fahrräder irgendwo stehen lassen und zum Sightseeing aufbrechen, hatte ich bisher meist die fette Lenkertasche unterm Arm... Jetzt habe ich meine Smartkram als Brieftasche in der Lenkertasche, die dann mit dem anklippbaren Gurt schnell zur kleinen handlichen Handtasche wird und habe mit einem Griff alles wichtige dabei. Genäht habe ich sie aus wasserabweisenden Outdoorstoffen, mit wasserdichtem Nylon-Reißverschluss und einer Klappe aus einem alten Radlschlauch. Gefüttert und Innenleben mit Baumwollstoff mit - wie könnte es anders sein - Fahrrädern 🚲
Julia
Das Schnittmuster hat mir schon gefallen, als es zum Probenähen ausgerufen würde. Leider musste ich bis zur Veröffentlichung warten, aber es hat sich gelohnt :) Mein Mann hat direkt eine zum Geburtstag bekommen und ich habe sie auch einmal schon selbst ausgeführt. Ich konnte eine alte Jeans upcycling und Baumwollreste von #rotzschnuten vernähen, welche noch von seinem Hemd übrig waren. In die Tasche passt neben Handy, noch Karten, Geld, Stift und der Schlüssel rein, ohne daß es raus fallen kann. Das war bei seiner vorherigen Aufbewahrung nämlich das Problem 😆 Außen habe ich endlich wieder an ein Label gedacht, welches von #mehretikette stammt. Durch die zwei Schlaufen auf der Rückseite kann er es am Gürtel tragen oder über die Schlaufe mittels Karabiner irgendwo befestigen.
Das Schnittmuster hat mir schon gefallen, als es zum Probenähen ausgerufen würde. Leider musste ich bis zur Veröffentlichung warten, aber es hat sich gelohnt :) Mein Mann hat direkt eine zum Geburtstag bekommen und ich habe sie auch einmal schon selbst ausgeführt. Ich konnte eine alte Jeans upcycling und Baumwollreste von #rotzschnuten vernähen, welche noch von seinem Hemd übrig waren. In die Tasche passt neben Handy, noch Karten, Geld, Stift und der Schlüssel rein, ohne daß es raus fallen kann. Das war bei seiner vorherigen Aufbewahrung nämlich das Problem 😆 Außen habe ich endlich wieder an ein Label gedacht, welches von #mehretikette stammt. Durch die zwei Schlaufen auf der Rückseite kann er es am Gürtel tragen oder über die Schlaufe mittels Karabiner irgendwo befestigen.
Susann von Susi_naeht_immerzu
Hallo liebe Nähfreunde, nun gibt es bei mir die Smartkram Nummer 3! Nach der ersten (für mich an meinen Wanderrucksack/Bauchgurt) und der zweiten für meine Mama möchte mein Mann auch eine. Nun gibt es zum 33. Hochzeitstag eine Crossbag, für Smartphone, Notbrille, Geldbeutel und Taschentuch - eben alles, was sich mein Schatz sonst in die Hosen- oder Jackentaschen steckt. Liebe Grüße aus Simonswald.
Hallo liebe Nähfreunde, nun gibt es bei mir die Smartkram Nummer 3! Nach der ersten (für mich an meinen Wanderrucksack/Bauchgurt) und der zweiten für meine Mama möchte mein Mann auch eine. Nun gibt es zum 33. Hochzeitstag eine Crossbag, für Smartphone, Notbrille, Geldbeutel und Taschentuch - eben alles, was sich mein Schatz sonst in die Hosen- oder Jackentaschen steckt. Liebe Grüße aus Simonswald.
Heike MH

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Handytasche "Smartkram" (Nähanleitung und Schnittmuster in 2 Größen)" und ...

Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!