Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Aus dem Nähkästchen geplaudert, shesmile im Interview im Bernina Blog!

Hinter den Kulissen von shesmile

So lange schon wollte ich euch ein paar mehr Einblicke in mein Nähzimmer / Büro / Kreativzimmer geben. Und immer wieder hab ich es dann doch gelassen. Ist mein Raum hier unterm Dach einfach nicht so stylisch und vorzeigbar wie andere Zimmerchen die man so zu sehen bekommt. Nun war da aber die Anfrage von Bernina, ob ich nicht für den Blog ein Interview geben möchte. Was für eine tolle Sache! Klar, ich hab direkt zugesagt, und natürlich sollten hier auch Bilder aus meiner Nähecke gezeigt werden. Also gut, zwei Fliegen mit einer Klappe. Das Licht war die letzten Tage leider nicht mehr ganz so toll. Aber ich hoffe ihr freut euch.

Das ganze Interview (und eine Schnittmuster-Verlosung!) gibt es heute im Bernina-Blog!

Noch mehr Einblicke in mein Nähzimmer unterm Dach kann man ab sofort im Blog nachlesen.

"Im Interview erzählt sie unter anderem, wie sie den Sprung in die Selbstständigkeit geschafft hat, warum sie an wohltätige Organisationen spendet, mit welchem Material sie auf Kriegsfuß steht und warum ihre jetzige Tätigkeit ein absoluter Traumjob ist."


shesmile.de gehört zu den Top 100 besten Nähblogs in Deutschland!

Die Awards "Die besten deutschsprachigen Nähblogs 2022/23" wurden von 'Nähen und Schnittmuster für Doofies und Fortgeschrittene - Das Blaue Tuch' verliehen - eine der größten Facebook NähCommunities Europas (ex UK) mit über 125.000 Mitgliedern!


Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!