Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Interview: Lisse von shesmile - Das Stammteam von Ministöffchen

Ein kunterbunter Fragebogen über mich und mein Label ...

Jessy alias "Khanysha" von Ministöffchen kenne ich nun wirklich schon eine ganz schön lange Zeit. Denn sie ist eine der 1. in meinem Stammteam gewesen. Nun hat sie eine neue Kategorie in ihrem Blog erstellt in dem sie ihr Stammteam vorstellen möchte. Da bin ich natürlich dabei, und ich hatte die Ehre die Erste zu sein. Da freu ich mich sehr!

Zu meinem Interview: www.khanysha.de/mein-stammteam-lisse-von-shesmile

 

Ich konnte schon so einiges nach den E-Books und Tutorials von Ministöffchen umsetzen:

Du willst Khanysha von Ministöffchen etwas besser kennenlernen?

Hier geht es zu ihrem Freundebuch-Eintrag: Khanysha von ministöffchen

Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Interviews & Portraits

Lest hier alles über mich und mein Label. Interviews, Portraits ...


Bildergalerie

Kundenstimmen

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Interview: Lisse von shesmile - Das Stammteam von Ministöffchen" und ...

shesmile.de gehört zu den Top 100 besten Nähblogs in Deutschland!

Die Awards "Die besten deutschsprachigen Nähblogs 2022/23" wurden von 'Nähen und Schnittmuster für Doofies und Fortgeschrittene - Das Blaue Tuch' verliehen - eine der größten Facebook NähCommunities Europas (ex UK) mit über 125.000 Mitgliedern!


Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!