fbpx

Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten!

... hier gehts zum DIY-Adventskalender 2020

Partys, Ausflüge oder Reisen

Hier findest du Erlebnisse für dich, deine besten Freundinnen und die ganze Familie. Näh- und Bastelideen für deine nächste Party? Hier in den passenden Themenwelt!

www.shesmile.de
| Freundinnen

Was für ein geiler Tag gestern!

Mit dem Bus zum Stoffmarkt und zu IKEA

Aus meiner verrückten Idee einen Reisebus nur für uns Mädels zum Stoffmarkt und IKEA nach Fürth zu mieten ist gestern wirklich ernst geworden. Am Freitag-Abend konnte ich kaum einschlafen vor Aufregung. Aber wie sich gezeigt hat völlig unbegründet. Keinen Tropfen Regen haben wir abbekommen, eher fröhliche Sonnenstrahlen, alle waren pünktlich, nur ein paar wenige mussten kurzfristig absagen und es war so eine tolle harmonische Truppe, ich bin wirklich schwer begeistert!

Ein Mädelstag in Fürth mit Stoffmarkt & IKEA (Erlebnis-Bericht)

DAS schreit nach Wiederholung!

Ja, auch waren sich alle einig! Und ich lehn mich mal vorsichtig aus dem Fenster und würde behaupten nächstes Jahr auf jeden Fall! Ob im Frühjahr oder erst im Herbst muss ich aber erstmal noch schauen. Wer den Sitzplatz-Vorverkauf dann nicht verpassen will, kann sich aber hier schonmal in den Newsletter eintragen: shesmile.de/newsletter

Ein Mädelstag in Fürth mit Stoffmarkt & IKEA (Erlebnis-Bericht)

Ein Mädelstag in Fürth mit Stoffmarkt & IKEA (Erlebnis-Bericht)

Dankeschön!

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Melie von Grün Blau Meliert fürs Helfen! Was wär ich nur ohne dich! Und natürlich auch Danke an den Reisebüro Bruckner in Sulzbach-Rosenberg. Wir haben uns trotz 1 Stunde Stillstand im Stau sehr gut aufgehoben gefühlt! Jederzeit wieder :)

Ein Mädelstag in Fürth mit Stoffmarkt & IKEA (Erlebnis-Bericht)

Habt einen schönen Abend und freut euch auf morgen, ohja, da zeig ich euch wovon ich letzte Woche 3 genäht habe!

Adventsballon-Relaunch + Designnähen mit Rabatt-Code!

Beliebte Erlebnisse

Elisabeth Steger vom Kreativlabel shesmile

Hallo, ich bin Lisse!

28. Oktober 2020

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt liegen in meinem Onlineshop zum Sofort-Download bereit und sind auch für Anfänger bestens geeignet.

Ich freu mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du meine Nähanleitungen und Bastelideen, die dazu passenden Schnittmuster und Druckvorlagen, Plotterdateien, Stickdateien, Illustrationen und schickes Grafikdesign. Außerdem jede Menge Blogbeiträge zur Inspiration.

Wer schreibt hier?

Deine Meinung!

 
Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Zeig mir dein shesmile Projekt!
Nutze den Hashtag #shesmile

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Social Media

Für meine Illustrationen und das Grafikdesign gibt es eigene Facebook-Seiten.

Eure Werke und neue Ideen gibts bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!