Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Schnipp! Schnapp! Wir basteln: Ein Fernglas aus Klorollen! Nach der Idee von Frau Scheiner

Piraten im Wohnzimmer!

Wenn die Hängeschaukel in Omas Wohnzimmer geentert wird geht es schonmal wild her. Da wird geschaukelt was das Zeug hält. Vor einigen Wochen war es wiedermal soweit. Doch nun fehlte "ganz dringend jetzt sofort" ein Fernglas. Das hochwertige Fernglas vom Uropa ist da leider ein eher unpassendes Spielzeug.

Schnipp! Schnapp! Wir basteln: Ein Fernglas aus Klorollen! (Nach der Idee von Frau Scheiner)

Da fiel mir das Bastelbuch von Frau Scheiner wieder ein. Also schnell ins Büro - Buch und Bastelkiste ausgekramt und in wenigen Minuten hatten wir ein neues Fernglas zusammen gebastelt. Aus Mamas Tücherschub dann noch schnell ein Wüstentuch aus dem letzten Ägypten-Urlaub ausgekramt und das Piraten-Outfit war perfekt. "Du bist die allerbeste Mama auf der Welt." ... sehr gut, alles richtig gemacht ;-)

Schnipp schnapp. Wir basteln!: Mit Klorollen, Kartons & Co

Im Bastelbuch findest Du vielfältige Bastelideen für Dich und Deine Kinder. Du findest sowohl kurzweilige schnelle Projekte für kurze Bastelmomente, sowie ausführliche und schwerere Ideen, wie die Kugelbahn. Folgende Themen findest Du im Buch für Kinder ab 4 Jahren: Stadtleben und Autos, Waldtiere und Pflanzen, Schmuck, ein Teeservice, Rakete und Kugelbahn, Monster, Burgen und viele weitere. 

Eine Schritt-für-Schritt Bastelanleitung

Das Buch beinhaltet hat so viele tolle Ideen und sorgt für #allesaußerlangeweile
Passend zu meinem Hashtag aus der Jahres-Mitmachaktion #shesmilewird10 Feier mit mir ein kreatives 2017! ➚

Schnipp! Schnapp! Wir basteln: Ein Fernglas aus Klorollen! (Nach der Idee von Frau Scheiner)

Das Ankerpapier hab ich aus dem Motivblock "Folia 47649, Kinderspaß, 24 x 34 cm, 26 Blatt sortiert" ➚

 Schnipp! Schnapp! Wir basteln: Ein Fernglas aus Klorollen! (Nach der Idee von Frau Scheiner)

Arrrr! Hier gibts noch mehr für Piratenfreunde!

  

 

Ich war Teil der großen Blogtour - Schnipp Schnapp - Wir Basteln!

Meinen Beitrag zum Buch-Probe-Basteln seht ihr hier: Buchtipp: Schnipp schnapp. Wir basteln! (Ein Bastelbuch von Anita Scheiner) ➚

Meine Empfehlung

Bastelbuch

Das ist dabei
  • ISBN 978-3-8388-3610-2
  • 80 Seiten
  • Format 20 x 27 cm (Hardcover)
  • © Christophorus Verlag GmbH/Rheinfelden

Empfehlung über einen Partnerlink

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Empfehlungen

Produkte und Ideen von meinen kreativen Kolleginnen

Selbst getestet und für gut befunden! Auch zeige ich hier meine Ergebnisse aus den Probenähen für andere tolle Labels.


Bildergalerie

Kundenstimmen

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Schnipp! Schnapp! Wir basteln: Ein Fernglas aus Klorollen!" und ...

Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!