Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten, lese in den Tipps & Tricks oder den FAQ.

Ein Beitrag aus der Kategorie: Einzelstücke

Von mir erstellte Einzelstücke, welche ich aus besonderem Anlass mit viel Liebe zum Detail genäht oder gebastelt habe. Die passenden Schnittmuster und Druckvorlagen gibt es in meinem shesmile-Shop!

shesmile
| Einzelstücke

Ich bin sooo aufgeregt!

Ein neuer BigKlapPack muss her!

Mein Mann geht regelmäßig zum Sport, seit letztem Sommer auch wieder ins Fußball-Training. Dafür hat er sich immer meinen großen BigKlapPack ➚ geklaut, weil der ja so perfekt ist ;-) Aber mein BigKlapPack voll mit Gras und Männersportsachen? Und dann auch immer das Umgeräume wenn ich die Tasche wieder brauche? Ne ne... Schluss damit! Ich hab mich also entschieden meinem Mann auch einen Rucksack BigKlapPack zu nähen. Als Geschenk in den Adventskalender.

Ein Rucksack "BigKlapPack" für meinen Mann plus Video-Nähanleitung bei Youtube! 

Ein BigKlapPack für den Adventskalender!

Wir tauschen uns jedes Jahr ab. Ein Jahr füllt mein Mann für mich, und das nächste Jahr fülle ich wieder für meinen Mann. Also dieses Jahr war ich dran. Und wenn ich nun schonmal den Entschluss gefasst habe einen neuen BigKlapPack zu nähen, warum filme ich nicht gleich jeden Schritt mit und erstell daraus ein Video für Youtube? "Ich bin ja soooo clever" ... hab ich mir gedacht. Aber nix da. Der Stress vor Weihnachten ist echt nicht zu unterschätzen, dann waren die Kinder krank und Videos machen ist auch gar nicht so einfach wie man denkt ... aber, ich hab mich durchgekämpft :) Pünktlich zum 1. Dezember war der Rucksack fertig und die Videos im Kasten.

Beim Erstellen des Videos hab ich dann gemerkt, dass "Ähhh Ähhh Ähhh" sich irgendwie nicht so gut macht :D Aber ich zeigs euch trotzdem! Hinterlasst mir gerne Kommentare beim Video ➚. Oder schenkt mir ein "Like" wenns euch gefällt. Und bitte berücksichtigt, dass es mein erstes Nähvideo ist ;-)

Knapp 55 Minunten! Eine Video-Nähanleitung zum BigKlapPack für meinen Mann.

  • Im Video zeig ich dir wie du einen LOXX Verschluss ➚ ganz einfach anbringen kannst.
  • Ich zeig dir wie schnell und einfach so ein Reißverschlussfach in den Rucksack "BigKlapPack" eingenäht ist.
  • Ich nähe einen BigKlapPack aus robustem Baumwollstoff und schwarzem Kunstleder.
  • Ich nähe mit meiner Bernina Nähmaschine B530 (http://amzn.to/2ygXLh1 ➚)

Wie soll dein BigKlapPack aussehen?

Ein Rucksack "BigKlapPack" für meinen Mann plus Video-Nähanleitung bei Youtube! Ein Rucksack "BigKlapPack" für meinen Mann plus Video-Nähanleitung bei Youtube!

Den Rucksack "KlapPack" gibt es in 5 Größen, verteilt auf 3 E-Books (oder auch im Spar-Set mit allen Größen). Hier bekommst du die große und XXL-Größe.

Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist für Nähanfänger, besser aber für Fortgeschrittene Näherinnen geeignet. Die sehr ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt. Das Einnähen des Reißverschluss-Bandes am Nassfach braucht etwas Geduld und je nach Materialwahl eine tapfere Nähmaschine.

Nähanleitung und Schnittmuster in zwei Größen gestaltet als PDF-E-Book für einen Rucksack für Reisen, Sport und Ausflüge für Erwachsene oder die Familie BigKlapPack mit praktischer großer Klappenöffnung und großem integriertem Nassfach. Einfach. Kreativ. Nähen & Basteln mit shesmile.

Der Männer-BigKlapPack - Die Bildergalerie!

Bitte die Bilder anklicken um sie zu vergrößern.

Diesen Beitrag darfst du gerne teilen!

Rabattaktion - Gibt es aktuell eine Aktion im shesmile-Shop?

shesmile feiert Zweinachten! Freue dich jeden zweiten Tag im Dezember auf bisher unveröffentlichte kreative Projekte!

Aktion!

Kreativletter
Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, ich schick dir einmal die Woche kreative Ideen für die ganze Familie.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Eigentlich Elisabeth Steger. Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Lese in diesem Beitrag über mich, mein Label und wie ich zum Nähen gekommen bin.

Hallo, ich bin Lisse!

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Auch schreibe ich offen und ehrlich über meine Brustkrebs-Erkrankung oder berichte von meinen Erlebnissen und Reisen.

Ich möchte mein Leben leben und erleben! Einfach. Kreativ. Glücklich.

Wer schreibt hier?
Facebook-Gruppe shesmile Kreativtreff

Zeige deine Werke und lass dich inspirieren. Komm in meine Facebook-Gruppe „shesmile Kreativtreff“

Kundenzufriedenheit Sehr gut!

Danke für über 1.000 Kundenstimmen! 

Sag mir deine Meinung!

Zeige dein shesmile Projekt! Nutze den Hashtag #shesmile

Einfach. Kreativ. Glücklich.

Bei shesmile findest du kreative Bastel -und Nähanleitungen, originelle Rezeptideen, bunte Illustrationen und professionelles Grafikdesign.

Seit 2021 mein Brustkrebs-Tagebuch und seit 2022 eine immer größer werdene Anzahl an Erlebnisberichten und ein Reisetagebuch.

Schön, dass du hier bist!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!