Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten, lese in den Tipps & Tricks oder den FAQ.

Ein Beitrag aus der Kategorie: Printables

Ausmalbilder und Druckvorlagen als praktische PDF-E-Books zum Sofortdownload. Die Gelinggarantie für den nächsten Kindergeburtstag, Schatzsuche oder schnelle Geschenkidee.

Projektseite
| Printables

(Kostenlos)

Das ist alles dabei:

  • 20 Seiten mit 119 verschiedenen Frühlingsmotiven von 119 verschiedenen Illustratoren
  • 1 Seite Blumenmuster zum Bekleben der Rückseite
  • Für ein kunterbuntes Memory-Spiel mit ganz unterschiedlichen Zeichenstilen

Eine Freebook-Frühlingsüberraschung! #suchdenillustrator ❤

Knapp 120 Illustratoren haben mitgemacht und ein kunterbuntes Frühlings-Memory gestaltet. Ich bin auch dabei! :)

Schau es dir am besten selbst an. HIER ➚ kannst du das Memory-Spiel gratis herunterladen, ausdrucken, basteln, spielen und Spaß haben. Natürlich ist die Nutzung nur für den privaten Gebrauch gedacht!

Hashtags: #suchdenillustrator #shesmileillustration #erfolgreichillustrator

 

Das Spiel - Wie es gespielt wird?

Ganz einfach: Drucke dir deine Lieblingsseiten - also alle ;-) - aus und schneide dir die Kärtchen aus. Dann legt ihr (ab zwei Spieler möglich) alle Karten vor euch umgedreht hin und sucht die Pärchen. Wer ein Pärchen gefunden hat, ist nochmal dran. Wenn nicht, ist der nächste Spieler am Zug. Gewonnen hat: Wer die meisten Pärchen gefunden hat. Juhuu!

Basteltipp für die Rückseite: Auf der letzten Seite hat Johanna Fritz ein Blumenmuster zur Verfügung gestellt, dass man gerne für die Rückseite der Karten verwenden kann. Einfach beidseitig ausdrucken oder am Ende auf die Rückseiten der Kartenseiten aufkleben.

 

Nähere Infos gibts bei Johanna im Blog!

 

Dieses Werk von shesmile ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Aktuelle DIY-Ideen bei Instagram


Kreativletter
Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, ich schick dir einmal die Woche kreative Ideen für die ganze Familie.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Eigentlich Elisabeth Steger. Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Lese in diesem Beitrag über mich, mein Label und wie ich zum Nähen gekommen bin.

Hallo, ich bin Lisse!

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Auch schreibe ich offen und ehrlich über meine Brustkrebs-Erkrankung oder berichte von meinen Erlebnissen und Reisen.

Ich möchte mein Leben leben und erleben! Einfach. Kreativ. Glücklich.

Wer schreibt hier?
Facebook-Gruppe shesmile Kreativtreff

Zeige deine Werke und lass dich inspirieren. Komm in meine Facebook-Gruppe „shesmile Kreativtreff“

Kundenzufriedenheit Sehr gut!

Danke für über 1.000 Kundenstimmen! 

Sag mir deine Meinung!

Zeige dein shesmile Projekt! Nutze den Hashtag #shesmile

Einfach. Kreativ. Glücklich.

Bei shesmile findest du kreative Bastel -und Nähanleitungen, originelle Rezeptideen, bunte Illustrationen und professionelles Grafikdesign.

Seit 2021 mein Brustkrebs-Tagebuch und seit 2022 eine immer größer werdene Anzahl an Erlebnisberichten und ein Reisetagebuch.

Schön, dass du hier bist!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!