Hausschuhe "Gunilla" gegen kalte Füße beim Kreativsein

Hausschuhe "Gunilla" gegen kalte Füße beim Kreativsein

Hier möchte ich euch was gaaanz tolles zeigen:

Die Hausschuhe "Gunilla"

von mir genäht, nach der Anleitung / Schnittmuster von Kreativlabor Berlin.

Ich muss zugeben es ist das 1. Mal dass ich überhaupt "fremdnähe". Denn bisher hab ich mir alle meine Schnitte selbst gezeichnet und entworfen wenn ich etwas gebraucht hab. Aber bei diesen tollen Schuhen konnte ich nicht widerstehen. Gäbs die Anleitung nicht schon, hätt ich sie gemacht ;-)

Ich finde es gibt nichts schlimmeres als kalte Füße. Man kann nicht schlafen, nicht arbeiten, und überhaupt ... Damit ist jetzt Schluss! 

Die Anleitung

Nach dem Kauf steht einem die Anleitung direkt als PDF-E-Book bereit. So wie ihr es auch von meinen Anleitungen kennt. Hier ists besonders toll, dass es die Schritt-für-Schritt Anleitung mit vielen Bildern bereits online zu sehen gibt. (siehe Link "E-Book" oben) Man braucht sich also nur noch das Schnittmuster in passender Größe ausdrucken und kann sofort loslegen. Ich bin mit der Anleitung super zurrecht gekommen. Es ist alles ausführlich beschrieben, und wenn man den Text erstmal nicht ganz versteht, mit den vielen Fotos kommt man auf jeden Fall gut klar. 

Der Stoff

Die beiden Stoffe hab ich im Herbst auf dem Stoffmarkt Holland in Fürth gekauft. Damals wusst ich noch nicht wirklich was ich damit nähen will. Es waren auch eher kleine Reststücke. Aber ich hab mich auf Anhieb verliebt und gleich gekauft. Das zahlt sich jetzt aus ;-)

Für die Sohle hab ich Kunstleder verwendet. Denn unsere Holztreppe ist sehr rutschig, und so kann nichts passieren.

 

Ich kann euch das E-Book wärmstens empfehlen!

... ab jetzt nur noch mit warmen Füßen

Lisse von DIY shesmile

 

Eure 10 beliebtesten Empfehlungen

Im Shop stöbern

Slider

Eure Werke und neue Ideen bei Instagram

Kundenfeedback

 

Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Komm in meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Zeig mir was du so machst!

Lade deine shesmile-Werke in die Makerist Werkschau. Bewerte meine E-Books bei Sewunity.de

Zeig mir dein shesmile Projekt!
Nutze den Hashtag #shesmile

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Schön, dass du hier bist!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de


Meine DIY-App


Werbung

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Blogs & Shops

0
Likes!