Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Mit den besten Freundinnen zum Wellness-Wochenende. Natürlich mit selbstgenähten Taschen und Accessoires! Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile.

Mit den besten Freundinnen zum Wellness-Wochenende

Natürlich mit selbstgenähten Taschen und Accessoires!

Heute mal nichts erlebt. Auch schön :)

Ganz nach diesem Motto fahr ich heute mit meinen besten Freundinnen übers Wochenende in den Bayrischen Wald zum Wellnessen. Ein dickes Dankeschön geht direkt an unsere tapferen Männer und Großeltern, welche sich in unserer Abwesenheit perfekt um unsere Kinder kümmern. Die Kinder freuen sind und wir uns auch - eine WinWin-Situation sozusagen ;-)

WLan-Empfang oder Wetter ist egal. Denn wir liegen entweder im Blubberwasser, Dampfbad, Sauna, Ruheraum, beim Massieren, sitzen beim Essen oder liegen im Bett und schlafen und quatschen - hihi. Ich freu mich sehr drauf. Vorallem weil es bis kurz vor Schluss nicht ganz klar war ob wir fahren können.

Nicht ohne meine selbstgenähten Taschen und Accessoires!

Natürlich pack ich auch heute wieder (diesmal ausschließlich) meine selbstgenähten Taschen. Alles so auf einem Haufen zu sehen macht eine Näherin einfach glücklich. Ja, es ist nicht alles aus einem Guss, nicht alles aus einem Stoff und im einheitlichen Design, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Diesmal mit dabei:

➸ Rucksack "BigKlapPack" (Nähanleitung & Schnittmuster für 2 Größen)

Ein richtig großer Rucksack für den Schwimmbad-Besuch, Urlaub, Wochenend-Trip oder zum Sport ... näh dir deinen BigKlapPack, so wie es dir gefällt. Die große Klappe am Hauptfach lässt sich ganz einfach mit 2 Reißverschlüssen öffnen und bietet viel Platz für dein Lieblingsstoff-Motiv, Applikationen, Plotter- oder Stickdateien. In die zusätzliche Reißverschluss-Innentasche passt der wichtigste Kleinkram. Ein großes Nassfach lässt sich in beide Richtungen legen. Entweder nutzt du den Platz im Hauptfach oder schiebst den Stoff im Nassfach zur Seite und vergrößerst es somit. Tragen kannst du die Tasche entweder als Rucksack und hast so die Hände frei, oder du nimmst die Tasche wie gewohnt mit den Tragegriffen. Kork, Leder, Jeans, Canvas, (Beschichtete) Baumwolle. Alles ist möglich.

Wähle deine Wunschgröße! Den Rucksack "KlapPack" gibt es in 5 Größen, verteilt auf 3 E-Books (oder auch im Spar-Set mit allen Größen).

Mit den besten Freundinnen zum Wellness-Wochenende. Natürlich mit selbstgenähten Taschen und Accessoires! Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile. 

➸ Haartrockentuch "Tina Turban" (Nähanleitung und Schnittmuster)

Einfach aufsetzen, einwickeln und zuknöpfen. Tina Turban ist dein Mädels-Must-Have! Egal ob zu Hause, beim Wellnessen oder auf Reisen, dieses Haartrockentuch gehört dazu! Nach dem Duschen die Haare einfach in das Tuch wickeln und mit dem praktischen Knopf-Gummiband-Verschluss befestigen. So kann nichts Verrutschen und die Haare sind beim Föhnen schon um einiges trockener als ohne Turban.

Mit den besten Freundinnen zum Wellness-Wochenende. Natürlich mit selbstgenähten Taschen und Accessoires! Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile.

➸ Ein Turnbeutel "Hanno" aus ANVÄNDBAR von IKEA

Als Wäschesack für den Urlaub, Weekend-Tasche, oder Kinder-Turnbeutel. Hanno ist schnell und einfach genäht. Die Größe kann beliebig angepasst werden. Mit richtig eingefädelter Kordel im Tunnelzug ist der Sportbeutel auch als Rucksack verwendbar.

Mit den besten Freundinnen zum Wellness-Wochenende. Natürlich mit selbstgenähten Taschen und Accessoires! Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile.

➸ Tasche "Little Elli" aus ANVÄNDBAR von IKEA

Diese kleine einfache Handtasche ist vielseitig einsetzbar. Ich hab sie immer mit dabei wenn die Kinder nicht dabei sind ;-) Schnell und einfach genäht lässt sie sich an jeden Anlass anpassen. Mit Druckknopf-Lasche zum Verschließen der Tasche, zwei Tragegriffen (können aus Stoff oder aus Gurtband genäht werden) und einem breiten Boden hat die Tasche einen guten Stand. 

Mit den besten Freundinnen zum Wellness-Wochenende. Natürlich mit selbstgenähten Taschen und Accessoires! Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile.

➸ Kulturtasche "Hanging3" (Nähanleitung & Schnittmuster)

Kulturbeutel, Kosmetiktasche, Toiletbag, Waschzeugtasche... nenn Sie wie du willst... „Hanging3“ ist deine praktische 3-Fächer Hübschmach-Tasche für Unterwegs. Um den Platz am Waschbecken-Rand können sich andere streiten! Platzsparend und immer schön sortiert. Für den Urlaub, beim Camping oder am spontanen Wochenend-Trip. Kleines Waschbecken? Kein Regal? Keine Ablagemöglichkeit? Kein Problem! Deine „Hanging3“ kannst du an Türhaken oder Handtuchhaltern ganz einfach anbinden oder aufhängen.

2 große Reißverschlussfächer, 2 Schlaufen für Haarreifen, 3 mittelgroße Steckfächer und 3 kleine Schlaufen für Haarklammern bieten genügend Platz für all den Kleinkram den man im Bad so braucht. Die Anleitung lässt sich auch ganz einfach auf deine Bedürfnisse abändern. Die Hanging3 wird auch sehr gerne als Utensilo-Mäppchen für Nähkram oder Stiftemäppchen genutzt. Genäht wird die Hanging3 aus nicht-dehnbaren Materialien oder auch Kork!

Mit den besten Freundinnen zum Wellness-Wochenende. Natürlich mit selbstgenähten Taschen und Accessoires! Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile.

➸ Ein Geldbeutel "Frauenkram" aus ANVÄNDBAR von IKEA

Das perfekte Portemonnaie für Frauen! Der Geldbeutel "Frauenkram" hat 6 Kartenfächer für je 2 Karten, darunter ein breites Fach für weitere Karten oder Geldscheine, ein übersichtliches, großes, gefächertes Münzfach mit Klettverschluss und dahinter nochmal ein breites Fach für Scheine, Fotos, Ausweise oder das Smartphone. Der Geldbeutel selbst wird gewickelt und mit einem Druckknopf verschlossen.

 

➸ Sportlich! Sportlich! (Set mit 15 Plotterdateien)

Hier bekommst du ein fröhlich buntes Plotterset mit 15 verschiedenen Motiv- und Spruchvarianten zum Thema Sport und Fitness. Ideal geeignet für alle Supermamas, Sportmuffel, Sportbegeisterte, Einhorn- und Glitzerfreunde. Ich glaube für jeden ist das passende Motiv dabei.

15 verschiedene Motiv- und Spruchvarianten: Super! Mama / Wenn schon Sport, dann mit Glitzer! / Supermom - Expect the Unexpected / Wenn schon Sport, dann mit Einhorn! / Sporttasche - Meistens genutzt zum Wellnessen. / Glitzer Power / Aus dem Weg, ich bin gerade voll motiviert. / Ich trainiere auch im Sommer! / Expect the Unexpected / Einhornpower / Shut up and Squat / Keep Calm am Double Step Touch / Sportlich … bin ich jetzt nicht unbedingt. / Näherin im Training - Stoffeinkäufe sind schwer.

 

Ich wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!

Legt mal die Füße hoch und lasst es euch gut gehen!

 

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden


Bildergalerie

Kundenstimmen

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Mit den besten Freundinnen zum Wellness-Wochenende" und ...
Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Einzelstücke

Entdecke meine Unikate, welche ich aus besonderem Anlass mit viel Liebe zum Detail genäht oder gebastelt habe. Die passenden Schnittmuster und Druckvorlagen findest du meist in meinem shesmile-Shop.


Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!