Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Ein OllyOrganizer in braun-gelb für unsere Reiseunterlagen (Nähanleitung & Schnittmuster von shesmile)

Das wichtigste gut sortiert in einer Tasche!

Am Sonntag fahren wir für 10 Tage nach Südtirol. Wir freuen uns alle schon sehr! Anfahrtsbeschreibung, Tour-Set, Ausflugsziele, Wanderkarten, Kinderclub-Karte, Reisepässe, Krankenkassen-Karten, Ladekabel, Fremdwährung und Co. Was man nicht alles so für eine Reise braucht. Dinge, die man auch gerne bei sich hat. Nicht ganz unten in der Tasche oder zerknittert im Koffer. Auch das Babyphone wird bei uns erst in der Nacht kurz vor der Anreise abgesteckt und muss auch noch irgendwo verpackt werden.

Gut sortiert im OllyOrganizer ➔ Aufbewahrungstasche "OllyOrganizer" (Nähanleitung & Schnittmuster)

Meine Materialwahl:

  • Braunes Kunstleder in Wildleder-Optik "Micro" von Snaply
  • Beiger Canvas "Inka", gemustert von Snaply
  • Gelbe Baumwolle Uni "Leander" von Snaply
  • Endlos-Reißverschluss in Gelb vom Stoffmarkt Holland
  • Schrägband in Gelb vom Stoffmarkt Holland
  • Gurtband in Gelb von Fussel & Klex
  • Taschenzubehör (D-Ring, Karabiner und Schieber) in Kupfer von Snaply 

Braunes Leder in Kombination mit Gelb

Gerade die Kombination aus Canvas, Gelb und dem braunen "Wildleder" hat es mir besonders angetan. Eine ähnliche Farbkombination habe ich schon beim Rucksack "BigKlapPack"  verwendet, wenn ihr euch erinnert.

Aufbewahrungstasche OllyOrganizer

OllyOrganizer ist gefüllt mit 8 gepolsterten Seiten die vielseitig gestaltet werden können. Die Tasche selbst wird rundum mit einem Reißverschluss geschlossen. Tragen kann man die Tasche über einen Tragegriff an der Oberseite der Tasche oder auch über einen zusätzlichen Umhängegurt.

Tonie-, Duplo- und Playmobil-Figuren, Spielzeugautos, Gummitiere, Malsachen, Schminkzeug, Haarklammern, Stifte, Spiele, Reiseunterlagen, Nähkram, Strickzeug, Bücher, Beschäftigungsseiten, Reißverschluss-Taschen, Steckfächer ... gestalte deine Seiten so einfach oder aufwändig wie es dir gefällt. Eine große Auswahl an Ideen und Tutorials bekommst du direkt im E-Book oder weiter unten in der Bildergalerie.

OllyOrganizer ist die perfekte Tasche für Urlaub, Reisen und Unterwegs. Für Kinder oder Erwachsene. Gefüllt mit dem, was du gerne geordnet bei dir haben willst.

Aufgeräumt und gut sortiert!

Auch aufgeklappt lässt sich die OllyOrganizer-Tasche am Umhängegurt aufhängen oder tragen. So hat man auch am Urlaubsort alles griffbereit. Bereits bei unserem letzten Kurzurlaub in den Europa Park war meine OllyOrganizer immer auf meinem Nachttisch. 

Lass dich von den Ergebnissen aus dem Probenähen inspirieren ...

Aufbewahrungstasche OllyOrganizer - Ergebnisse aus dem Probenähen (Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile) 

Jetzt bestellen!

Das ist dabei
  • 28 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern
  • 8 Seiten Schnittmuster
  • 9 Seiten Nähideen und Tutorials aus dem Probenähen.

Angefertigte Einzelstücke dürfen gewerblich verkauft werden. Zu meinen Lizenzrechten.

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Einzelstücke

Entdecke meine Unikate, welche ich aus besonderem Anlass mit viel Liebe zum Detail genäht oder gebastelt habe. Die passenden Schnittmuster und Druckvorlagen findest du meist in meinem shesmile-Shop.

Bildergalerie

Wie die Mama so die Tochter

Meine Tochter hat einen OllyOrganizer für ihre Tonie-Figuren bekommen. Auch diese Tasche haben wir seitdem bei jedem Ausflug (mit längerer Autofahrt oder Übernachtung) dabei. Nicht nur Tonies, auch Playmobil- oder Duplo-Figuren, Malsachen, Spielsachen oder Beschäftigungsseiten finden hier Platz.

Bilder anklicken um sie zu vergrößern


Bildergalerie

Kundenstimmen

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Eine Aufbewahrungstasche OllyOrganizer für unsere Reiseunterlagen" und ...

Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!