Ein OllyOrganizer in braun/gelb für unsere Reiseunterlagen

Ein OllyOrganizer in braun-gelb für unsere Reiseunterlagen (Nähanleitung & Schnittmuster von shesmile)

Ein Mix aus Gelb, Natur und Wildleder

Das wichtigste gut sortiert in einer Tasche!

Am Sonntag fahren wir für 10 Tage nach Südtirol. Wir freuen uns alle schon sehr!

Anfahrtsbeschreibung, Tour-Set, Ausflugsziele, Wanderkarten, Kinderclub-Karte, Reisepässe, Krankenkassen-Karten, Ladekabel, Fremdwährung und Co. Was man nicht alles so für eine Reise braucht. Dinge, die man auch gerne bei sich hat. Nicht ganz unten in der Tasche oder zerknittert im Koffer. Auch das Babyphone wird bei uns erst in der Nacht kurz vor der Anreise abgesteckt und muss auch noch irgendwo verpackt werden.

Gut sortiert im OllyOrganizer ➔ Aufbewahrungstasche "OllyOrganizer" (Nähanleitung & Schnittmuster) 

Meine Materialwahl:

  • Braunes Kunstleder in Wildleder-Optik "Micro" von Snaply ➚
  • Beiger Canvas "Inka", gemustert von Snaply ➚
  • Gelbe Baumwolle Uni "Leander" von Snaply ➚
  • Endlos-Reißverschluss in Gelb vom Stoffmarkt Holland
  • Schrägband in Gelb vom Stoffmarkt Holland
  • Gurtband in Gelb von Fussel & Klex
  • Taschenzubehör (D-Ring, Karabiner und Schieber) in Kupfer von Snaply ➚

 

Braunes Leder in Kombination mit Gelb

Gerade die Kombination aus Canvas, Gelb und dem braunen "Wildleder" hat es mir besonders angetan. Eine ähnliche Farbkombination habe ich schon beim Rucksack "BigKlapPack" ➚ verwendet, wenn ihr euch erinnert.

 

Aufbewahrungstasche OllyOrganizer

OllyOrganizer ist gefüllt mit 8 gepolsterten Seiten die vielseitig gestaltet werden können. Die Tasche selbst wird rundum mit einem Reißverschluss geschlossen. Tragen kann man die Tasche über einen Tragegriff an der Oberseite der Tasche oder auch über einen zusätzlichen Umhängegurt.

Tonie-, Duplo- und Playmobil-Figuren, Spielzeugautos, Gummitiere, Malsachen, Schminkzeug, Haarklammern, Stifte, Spiele, Reiseunterlagen, Nähkram, Strickzeug, Bücher, Beschäftigungsseiten, Reißverschluss-Taschen, Steckfächer ... gestalte deine Seiten so einfach oder aufwändig wie es dir gefällt. Eine große Auswahl an Ideen und Tutorials bekommst du direkt im E-Book oder weiter unten in der Bildergalerie.

OllyOrganizer ist die perfekte Tasche für Urlaub, Reisen und Unterwegs. Für Kinder oder Erwachsene. Gefüllt mit dem, was du gerne geordnet bei dir haben willst.

 

Aufgeräumt und gut sortiert!

Auch aufgeklappt lässt sich die OllyOrganizer-Tasche am Umhängegurt aufhängen oder tragen. So hat man auch am Urlaubsort alles griffbereit. Bereits bei unserem letzten Kurzurlaub in den Europa Park war meine OllyOrganizer immer auf meinem Nachttisch. Nicht vergessen! Auch mit dieser Tasche kann man super bei meiner Sommer-Mitmach-Aktion teilnehmen: Mit shesmile im Urlaub? (Mitmachaktion & Gewinnspiel) ➚

 

Lass ich noch ein paar Bilder sprechen ...

Ein OllyOrganizer in braun-gelb für unsere Reiseunterlagen (Nähanleitung & Schnittmuster von shesmile)

Ein OllyOrganizer in braun-gelb für unsere Reiseunterlagen (Nähanleitung & Schnittmuster von shesmile)

Ein OllyOrganizer in braun-gelb für unsere Reiseunterlagen (Nähanleitung & Schnittmuster von shesmile)

Wie die Mama so die Tochter

Meine Tochter hat einen OllyOrganizer für ihre Tonie-Figuren bekommen. Auch diese Tasche haben wir seitdem bei jedem Ausflug (mit längerer Autofahrt oder Übernachtung) dabei. Nicht nur Tonies, auch Playmobil- oder Duplo-Figuren, Malsachen, Spielsachen oder Beschäftigungsseiten finden hier Platz.

Ein OllyOrganizer in lila für die Tonie-Figuren meiner Tochter (Nähanleitung & Schnittmuster von shesmile)

Ein OllyOrganizer in lila für die Tonie-Figuren meiner Tochter (Nähanleitung & Schnittmuster von shesmile)

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Nähen! ➔ Aufbewahrungstasche "OllyOrganizer" (Nähanleitung & Schnittmuster) 

Lass dich gerne von den Ergebnissen aus dem Probenähen inspirieren

Aufbewahrungstasche OllyOrganizer - Ergebnisse aus dem Probenähen (Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile)

 

 

Meistangesehene Einzelstücke

Ich freu mich über dein Feedback!

Lade deine shesmile-Werke in die Makerist Werkschau. Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren. Bewerte meine E-Books bei Sewunity.de Zeig mir dein shesmile-Projekt! Nutze den Hashtag #diyshesmile !

Über mich

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Schön, dass du hier bist!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de


Meine DIY-App


Eh klar!

Blogger Relations Kodex

Partner-Links

Auf dieser Website werden Affilatelinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Blogs & Shops

0
Likes!