Dieser Moment, wenn fast alle Taschen für den Urlaub selbst genäht sind ...

Für den Nordseeurlaub hab ich gepackt und gepackt. Am Ende stand ein riesen Haufen selbstgenähter Taschen vor mir. Und so viel selbstgenähtes für den Urlaub sieht man auf dem Bild nichtmal. Also gibt es nun die passende Themenwelt :) Im Schwimmbad, auf dem Sommerfest oder langer Reise in den Urlaub... mit diesen Näh- und Bastelideen für unterwegs wird es nicht langweilig und alles noch viel schöner :)

 

Dieser Moment, wenn fast alle Taschen für den Urlaub selbst genäht sind! Nähideen für Sommer, Urlaub und Reisen von shesmile. Einfach. Kreativ. Nähen & Basteln.

Über mich

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Schön, dass du hier bist!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de


Meine DIY-App


Eh klar!

Blogger Relations Kodex

Partner-Links

Auf dieser Website werden Affilatelinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Blogs & Shops

0
Likes!