Fragen oder Probleme? Schreib mir an probleme@shesmile.de

Kostenlose Druckvorlage gestaltet als PDF-E-Book von shesmile für einen Medikamentenplan mit Krankheitsverlauf.

Medikamentenplan mit Krankheitsverlauf (Kostenlose Druckvorlage)

(Kostenlos)

Das ist alles dabei:

  • 1 Seite mit Musterangaben
  • 1 Seite Druckvorlage.

Beschreibung:

Kostenlose Druckvorlage gestaltet als PDF-E-Book für einen Medikamentenplan mit Krankheitsverlauf.

Man braucht nicht viel zum Glücklichsein. Dieser Spruch sagt sich so leicht, aber wenn man dann mal krank ist, weiss man sofort wie wahr er ist. Einfach nur gesund sein, und man kann sich schon sehr glücklich schätzen.

Weil unsere große Tochter fieberkrampfanfällig ist, und wir die Entwicklung des Fiebers bei jeder Krankheit notieren wollten und auch eine Notiz brauchten welches Fiebermittel wir um wieviel Uhr gegeben haben, um im Notfall kurz darauf ein anderes geben zu können, hab ich für uns diese Druckvorlage erstellt. 

Mit dieser PDF-Druckvorlage lässt sich ganz leicht ein Medikamentenplan erstellen, und den passenden Krankheitsverlauf kann man so auch festhalten.

Der letzte von 3 Fieberkrämpfen ist zum Glück schon eine Weile her. Unsere große Tochter ist jetzt in der Schule, und wir hoffen, dass kein weiterer Anfall dazukommt. Die Vorlage nutzen wir allerdings weiterhin. Darum möchte ich sie euch als Freebie in meinem Shop zur Verfügung stellen. Vielleicht hilft es euch auch den Überblick zu behalten.

Super praktisch ist das Formular wenn der Partner, die Großeltern oder der Babysitter die Betreuung des kranken Kindes übernehmen. Man sieht sofort was bereits gegeben wurde, welcher Saft oder Tablette zu welcher Tageszeit noch fehlt oder wie sich das Fieber entwickelt hat.

Unsere Vordrucke haben wir auch gern zum Kinderarzt mitgenommen. So hat man direkt Antwort auf die Fragen "Wann gings los?" oder "Was habt ihr denn schon gegeben?".

Kostenlose Druckvorlage gestaltet als PDF-E-Book von shesmile für einen Medikamentenplan mit Krankheitsverlauf.

Hashtags: #medikamentenplan #krankheitsverlauf #shesmile

Größe: A4 Format

Diese Materialien brauchst du Zuhause:

  • Bürodrucker, A4 Papier, Stift zum Ausfüllen.

Kostenlose Druckvorlage gestaltet als PDF-E-Book von shesmile für einen Medikamentenplan mit Krankheitsverlauf.

 

Lieblingsprojekte zum Selbermachen

Wer schreibt hier?

Lisse von shesmile, Anke vom shesmile-Kundenservice

Hallo! Ich bin Lisse! Kreativer Kopf und Inhaber von shesmile. Kreativ zu sein bedeutet für mich alles. shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Grafikdesign im Print- und Nonprint-Bereich kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.

Hallo! Ich bin Anke! Die Frau hinter dem shesmile Kundenservice. Hast du Fragen zum Nähen oder Probleme mit deiner Bestellung? Schreib mir gerne über das Chatformular oder direkt via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wer schreibt hier?

Deine Meinung!

 
Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Dein Ergebnis!

Lade deine shesmile-Werke in die Makerist Werkschau.

Bewerte meine E-Books bei Sewunity.de

Zeig mir dein shesmile Projekt!
Nutze den Hashtag #shesmile

Eure Werke und neue Ideen bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Blogs & Shops

Meine DIY-App

Download on the App Store
Get it on Google play
Schön, dass du hier bist!
0
Likes!