Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Kostenlose Bastelanleitung und Druckvorlage gestaltet als PDF-E-Book von shesmile für Caketopper-Wimpelketten aus Papier zum Selberdrucken und basteln.

Wimpelkette "Caketopper" (Kostenlose Bastelanleitung und Druckvorlage)

Das Must-Have auf dem Kuchen oder Torte zum Geburtstag, Taufe oder Hochzeit!

Das MustHave auf dem Kuchen!

Unser Must-Have auf dem Kuchen zum Geburtstag, Taufe oder Hochzeit? Eine Wimpelkette! Und darunter eine Figur aus der aktuellen Lieblingsserie, Fahrzeuge oder Spielzeug.

Früher habe ich buntes Tonpapier oder farbiges Washi-Tape zum Basteln der Wimpelketten verwendet. Doch zu oft hatte ich die passenden Farben nicht zuhause. Mit diesem E-Book bekommst du eine Vielzahl an Farbvarianten zum Selberdrucken.

Kostenlose Bastelanleitung und Druckvorlage gestaltet als PDF-E-Book von shesmile für Caketopper-Wimpelketten aus Papier zum Selberdrucken und basteln.

Blogbeitrag: Pferdekoppel-Kuchen mit Wimpelkette für die Pferdeparty

Kinderleicht und ein echtes Highlight!

Mein Printable, Stickgarn und zwei Schaschlik-Spieße aus Holz. Mehr brauchst du nicht zum Basteln deiner Caketopper-Wimpelkette. Wähle in meinem PDF aus 6 verschiedenen Druckvorlagen. Von Bunt über Blau, Grün, Türkis, Orange und Gelb bis zu Lila, Rosa, Pink und Braun.

Kostenlose Bastelanleitung und Druckvorlage gestaltet als PDF-E-Book von shesmile für Caketopper-Wimpelketten aus Papier zum Selberdrucken und basteln.

Schnell und einfach hast du so eine perfekte Vorlage für Rauten bzw. Dreiecke die zu Wimpeln gebastelt werden können.

Dein Caketopper-Wimpelketten-Printable: Schneiden, Falten, Kleben, Binden - Fertig!

Viel Freude damit und eine wunderschöne Feier!


Das Tutorial zum Basteln der Caketopper-Wimpelkette ist im Rahmen des SonntagsDing für Die Ebookmacher entstanden.

Bastelanleitung und Druckvorlage

Für Newsletter-Abonnenten kostenlos!

Das Must-Have auf dem Kuchen oder Torte zum Geburtstag, Taufe oder Hochzeit!
Das ist dabei
  • 1 Seite Bastelanleitung
  • 6 Seiten Druckvorlage in verschiedenen Farbkombinationen
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte die E-Mail in deinem Posteingang.

Melde dich zum Kreativletter an und erhalte exklusiven Zugriff auf meine Freebooks zum Thema Kindergeburtstag.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Du hast den Kreativletter bereits abonniert und möchtest nur Zugang zu dieser kostenlosen Datei? Kein Problem, gib deine Daten einfach erneut ein.

Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Ausmalbilder & Printables

Finde hier Druckvorlagen als praktische PDF E-Books zum Sofortdownload. Printables für Geschenke, Einladungskarten und Gutscheine. Außerdem viele originelle Vorlagen für Kalender, Organisation und mehr Ordnung. Die Gelinggarantie für den nächsten Kindergeburtstag, Schatzsuche oder schnelle Geschenkidee.

Bildergalerie

Bildergalerie

Bilder anklicken um sie zu vergrößern


Bildergalerie

Kundenstimmen

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Wimpelkette "Caketopper" (Kostenlose Bastelanleitung und Druckvorlage)" und ...

Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!