Sofortdownload jederzeit im Kundenkonto
Kombipakete im Sale
Viele Anleitungen für Anfänger & Kinder
Schneller E-Mail-Kundensupport

Produkte von Amina`s Sandouq

Amina`s Sandouq

Im Dezember 2012 begann alles mit einem persönlichen Blog rund um Handgemachtes, der im Februar 2014 um einen Shop erweitert wurde. Ich bin Konstanze, Mama von 4 Kindern und (alleiniger) kreativer Kopf bei Amina`s Sandouq. Bei mir findet man in liebevoller Handarbeit gefertigte Artikel aller Art. Von selbst gestalteten Lampen über Kissen und Decken zu Taschen, Schultütenbezüge, Windeltaschen, Haarschmuck... Alles individuelle Einzelstücke, von Hand gearbeitet. Gerne erfülle ich auch individuelle Wünsche auf Anfrage.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Newsletter

30“% auf alle E-Books & Dateien