Nähen & Basteln  |  Grafikdesign  |  Illustration ... welchen Bereich möchtest du sehen?

Die Große wird 5!

Ich liebe es ja bei Pinterest zu stöbert und Ideen zu sammeln. Diese Käsebesen hab ich erst zum umwickeln mit grünem Faden gesehen, da ist mir die Idee mit Lillis Lieblingskäse gekommen.

Denn der "Tigerkäse" wie Lilli den "Zott Cheese Tiger Original" immer nennt ist ideal geeignet um die Besenhaare aufzuziehen :) Alle Kinder wollten unbedingt einen Besen haben.

Käsebesen aus "Tigerkäse" fürs Kindergeburtstagsbuffet - So schnell und einfach gehts!

Es geht so schnell und einfach!

Käsebesen aus "Tigerkäse" fürs Kindergeburtstagsbuffet - So schnell und einfach gehts!

Man kauft sich eine Packung "Zott Cheese Tiger Original" ... aber auch vergleichbare Produkte gehen ohne Probleme.

Käsebesen aus "Tigerkäse" fürs Kindergeburtstagsbuffet - So schnell und einfach gehts!

Schneidet den Käse in 3 gleichgroße Stücke. Steckt an einem Ende ein Salzstängelchen hinein und zieht am andern Ende einzelne "Besenhaare" nach unten - fertig!

Viel Spaß beim Nachmachen! 

 

 

Noch mehr Bastel- und Spielideen für den Kindergeburtstag gibts hier auf meiner Pinterest-Pinnwand:

Über mich

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen. Ich freu mich über deinen Besuch!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de