Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Kostenlose Druckvorlage gestaltet als PDF-E-Book für einen Wochenplaner zum Selberdrucken.

Kalender als Wochenplaner (Kostenlose PDF-Druckvorlage)

Der kostenlose Wochenplaner zum Selberdrucken.


Drucken, Schneiden, Stapeln - fertig!

Mit dieser praktischen Druckvorlage im PDF-Format hast du schnell und einfach einen Kalender gebastelt. Einfach die 27 Seiten auf A4 Papier drucken. Mittig durchschneiden, der Reihe nach stapeln und fertig ist dein Wochenplaner zum Selberdrucken!

Kostenlose Druckvorlage gestaltet als PDF-E-Book für einen Wochenplaner zum Selberdrucken.

  • Der Kalender ist sehr minimalistisch gestaltet.
  • Für das Büro, Familienleben und Alltag!
  • Enthalten sind Tag, Wochentag, Monat und Kalenderwoche.
  • 5 Zeilen pro Tag, 1 Woche pro Blatt.
  • 1-farbig schwarz gestaltet wird der Kalender tintensparend gedruckt.

wochenplaner printable kostenlos shesmile diy 009

E-Books & Probenähen planen

Ich hatte diesen Kalender viele Jahre unter meinem Monitor liegen und so alle Probenähen, E-Book Veröffentlichungen oder Kundentermine geplant. Inzwischen hab ich alle Termine digital im Google- und Apple-Kalender. 📅

Wie schnell und einfach der Wochenplaner fertig gestellt ist, zeige ich dir in meinem Video bei Instagram.

Druckvorlage

Für Newsletter-Abonnenten kostenlos!

Der kostenlose Wochenplaner zum Selberdrucken.
Das ist dabei
  • 27 Seiten
  • A4-Format
  • 1-farbig schwarz (tintensparend)
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte die E-Mail in deinem Posteingang.

Melde dich zum Kreativletter an und erhalte exklusiven Zugriff auf meine Freebooks zum Thema Planung & Ordnung.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Du hast den Kreativletter bereits abonniert und möchtest nur Zugang zu dieser kostenlosen Datei? Kein Problem, gib deine Daten einfach erneut ein.

Bildergalerie

Bildergalerie

Bilder anklicken um sie zu vergrößern


Bildergalerie

Kundenstimmen

Super Idee, so habe ich alles was noch erledigt werden muss vor Augen.
Christiane
Das ist ein toller Kalender, der sehr viel Platz hat für unsere vielen Terminen.
Ulrike
Super für die Familienplanung, so weiß auch Mann was in der Woche erledigt werden muss
Verena
Sehr praktisch und übersichtlich. Genau das , was ich gesucht habe. Ich hoffe, dass es auch 2022 diesen tollen Kalender wieder geben wird.
Barbara
Toller Kalender, ich drucke nur seitenweise, er liegt im Büro am Arbeitsplatz.
Uschi
Vielen Dank für diesen tollen Kalender... Genau was ich gesucht habe! Klasse.
Birgit
Praktisch und gut. Tolle Idee! Kann ich gut nutzen und man hat alles wichtige im Blick.
Bärbel

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Kalender als Wochenplaner (Kostenlose PDF-Druckvorlage)" und ...
Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Ausmalbilder & Printables

Finde hier Druckvorlagen als praktische PDF E-Books zum Sofortdownload. Printables für Geschenke, Einladungskarten und Gutscheine. Außerdem viele originelle Vorlagen für Kalender, Organisation und mehr Ordnung. Die Gelinggarantie für den nächsten Kindergeburtstag, Schatzsuche oder schnelle Geschenkidee.


Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!