Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Ein Nähprojekt für Kinder und die Stoffrestekiste

Kofferanhänger "SunnyHoliday" (Nähanleitung & Schnittmuster)

Ein Nähprojekt für Kinder und die Stoffrestekiste

| Nähanleitungen & Schnittmuster

Wo ist bloß mein Koffer? Wer am Flughafen wartet, sucht nach einem individuellen Merkmal!

Wie wäre es mit dieser sonnig-fröhlichen Kofferanhänger-Variante? Geht super schnell und einfach.

Optimal für die Stoffreste-Kiste:

  • Gurtband belieblig verlängerbar. So passt der Anhänger an jeden Griff oder Lasche.
  • Mit Klettverschluss leicht abnehmbar und für weitere Koffer verwendbar.
  • In allen Farben und Formen gestaltbar. Lasst euerer Kreativität freien Lauf und macht euren Koffer damit einfach unverwechselbar.
  • Der Anhänger kann auch super als Spieleanhänger für Babys verwendet werden.

kofferanhaenger sunny holiday shesmile diy 010

Ich habe für meine Anhänger Baumwollstoffe, vorallem aus der Restekiste, verwendet. Ihr dürft naturlich Stoffe/Applikationen ganz nach euren Wünschen verwenden.

Edit: Im Juni 2023 wurde das E-Book im Rahmen des SonntagsDing der Ebookmacher einmal komplett überarbeitet. Viel Spaß mit dem neuen Design und dem angepassten Schnittmuster.

Gute Reise!

Bist du mit einem Nähwerk von shesmile im Urlaub? Zeige deine Fotos gerne bei Social Media und nutze meinen Hashtag #mitshesmileimurlaub
Ein Beitrag aus der Kategorie Nähanleitungen & Schnittmuster

Nähanleitungen und Schnittmuster als praktische PDF E-Books zum Sofortdownload. Diese leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos sind auch für Nähanfänger geeignet. Bei shesmile findest du Schnittmuster für Taschen & Rucksäcke, Accessoires, Spielzeug, Kuscheltiere und hilfreiche Haushaltshelfer.

Im shesmile-Shop bestellen

Das ist dabei
  • 7 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern.
  • 1 Seite Schnittmuster.

Angefertigte Einzelstücke dürfen gewerblich verkauft werden. Zu meinen Lizenzrechten.

Bildergalerie

Kofferanhänger für die ganze Familie

Zwei Sonnen für die Trolleys meiner Eltern, einen Bommelborten-Anhänger für meinen eigenen Trolley. Wenn wir mit allen Koffern in den Urlaub fliegen sehen die Koffer so schön zusammen aus. Eine kleine, schnelle Nähidee mit großer Wirkung.

Bilder anklicken um sie zu vergrößern


Bildergalerie

Kundenstimmen

Mein Opa hat Ende letzten Jahres seinen 80. Geburtstag gefeiert. Er verreist gerne, vor allem ist er in den letzten Jahren mit Busreisen unterwegs - also war das Geschenk natürlich eine Busreise in eine Stadt, die er schon länger wieder einmal sehen wollte. Ein Foto von dem symbolischen Koffer - natürlich mit passendem Kofferanhänger - sende ich dir im Anhang. Mein Opa hat sich dafür entschieden, den Kofferanhänger nicht an seinen Koffer zu befestigen. Dafür trägt er ihn lieber an seiner Tasche, die er bei den Reisen und Tagesausflügen immer bei sich hat.
Mein Opa hat Ende letzten Jahres seinen 80. Geburtstag gefeiert. Er verreist gerne, vor allem ist er in den letzten Jahren mit Busreisen unterwegs - also war das Geschenk natürlich eine Busreise in eine Stadt, die er schon länger wieder einmal sehen wollte. Ein Foto von dem symbolischen Koffer - natürlich mit passendem Kofferanhänger - sende ich dir im Anhang. Mein Opa hat sich dafür entschieden, den Kofferanhänger nicht an seinen Koffer zu befestigen. Dafür trägt er ihn lieber an seiner Tasche, die er bei den Reisen und Tagesausflügen immer bei sich hat.
Stef
Genäht von Stef.
Genäht von Stef.
Genäht von Anja.
Genäht von Anja.
Genäht von Stef.
Genäht von Stef.
Sehr schöner Anhänger, der sofort ein Lächeln erzeugt.
tusneldaoma

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Kofferanhänger "SunnyHoliday" (Nähanleitung & Schnittmuster)" und ...
Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Schnittmuster" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Schnittmuster Kreativletter

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schick dir meine schönsten Nähideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden


Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle aus 10 Themen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!