Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Das ist alles dabei:

  • Set mit 2 PDF-E-Books
  • 20 Seiten Nähanleitung und 6 Seiten Schnittmuster für eine Kipper-Tasche "Karl" mit großem Reißverschlussfach und kuschelweicher Rückseite
  • 12 Seiten Nähanleitung und 4 Seiten Schnittmuster für ein Radlader-Kuschelkissen "Rudi"

Beschreibung:

Für all diejenigen die sich nicht entscheiden können oder am liebsten einen ganzen Fuhrpark nähen gibts den Radlader "Rudi" und Kipplaster "Karl" auch als E-Book-Set.

Eine genaue Beschreibung der Projekte, eine Materialliste und viele weitere Bilder könnt ihr hier sehen:

Radlader  Kipper

 

Ich habe beim Nähen der beiden Projekte vorallem Baumwollstoffe und Kuschelfleece verwendet. Ihr dürft Materialien, Applikationen und Bänder ganz nach euren Wünschen verwenden.

Diese leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos sind auch für NähanfängerInnen geeignet.

Und so schön kann eine ganze
Baufahrzeuge-Familie aussehen ;-)

Vielen Dank an Melanie Lier für die tollen Bilder!

Das Baufahrzeuge-Set "Rudi & Karl" zusammen mit der Krabbel-Patchworkdecke "Stripes"
(Das Schnittmuster für den Radlader wurde vergrößert und zusammen mit einem Schutthaufen auf die Decke appliziert)

Krabbeldecke

Geschrieben am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Kombipakete

Entdecke meine Schnittmuster und DIY-Ideen in passenden Kombi-Sparpaketen zum Vorteilspreis!

20% Rabatt auf katztastische E-Books!

Wir feiern eine Katzen-Streuselparty. Du bekommst die passenden E-Books und Dateien mit 20% Rabatt!


Bildergalerie

Kundenstimmen

Schnell genäht Lieblingskissen: Die Anleitungen für die Kissen sind gut beschrieben, sodaß auch Nähanfänger problemlos diese tollen Kissen nähen können. Gibt's bei uns jetzt Dank vieler Stoffreste schon in diversen Farbkombinationen ;-) und es werden wohl noch mehr ...
Heidi

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Baufahrzeuge-Set "Kipper & Radlader" (Set mit 2 PDF-E-Books)" und ...

Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle aus 10 Themen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!