Meine neuesten DIY-Projekte:

Ein Bananen-Pinguin zum 1. Geburtstag

Ein Bananen-Pinguin zum 1. Geburtstag

... oder gleich ein ganzes Rudel? ;-)

Ich liebe es ja bei Pinterest zu stöbert und Ideen zu sammeln. Diese süßen kleinen Bananen-Pinguine hab ich gleich mehrfach entdeckt und musste sie unbedingt ausprobieren.

Ein bisschen sieht es auch aus wie ein Huhn, oder? :D

Nele liebt Bananen, und so ein bisschen Schokolade zum 1. Geburtstag ist glaub ich auch kein Schaden. Die Idee kam auf jeden Fall richtig gut an, wenn es auch etwas schwierig ist eine große Menge davon zu Erstellen. Oder gar vorzubereiten. Denn die Bananen werden doch recht schnell braun. Trotzdem finde ich sie supersüß. Und ihr?

 

Bitte die Bilder anklicken um sie zu vergrößern.

 

Zutaten:

 

Noch mehr Bastel- und Spielideen für den Kindergeburtstag gibts hier auf meiner Pinterest-Pinnwand:

Meistangesehene DIY Projekte von shesmile

Über mich

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen. Ich freu mich über deinen Besuch!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de

Meine App

shesmile findest du auch hier ...