Meine neuesten DIY-Projekte:

Designnäher gesucht! Wäscheklammernschürze (Nähanleitung und Schnittmuster)

Designnäher gesucht! Wäscheklammernschürze (Nähanleitung und Schnittmuster)

25. März bis 10. April 2017

Auch meine Klammernschürze ist in die Jahre gekommen. Im Februar 2014 hab ich sie in meinen Shop gestellt. Verrückt, oder? Es war schon lange mal Zeit das Schnittmuster aber auch die Nähanleitung zu überarbeiten.

Und nun such ich DICH zum Designnähen! ❤

GANZ NEU! Vorher waren es zwei einzelne E-Books. Nun ist die Klammernschürze zu einem Schnittmuster-Set von 3 verschiedenen Designs kombiniert. Näh die Schürze als "Eule Wäkla", "Lotta Laundry" oder ganz neutral in deinem Lieblingsstoff. Alle 3 Varianten sind mit Anleitung und Schnittmuster inklusive.

Beim Designnähen ist alles erlaubt!

Umso bunter, kreativer, ausgefallener ... desto besser! :) Warum soll die Schürze nicht aussehen wie das Haustier? Vielen Dank an Steffi von Laurie + Me für die geniale Umsetzung!

Eine Klammernschürze nähen für Wäscheklammern. Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile für 3 Varianten. Als Eule WäKla, Mädchen Lotta Laundry oder ganz neutral aus deinem Lieblingsstoff. Du hast die Wahl. Alle 3 Varianten sind mit Nähanleitung und Schnittmuster im PDF-E-Book enthalten. Klammernschürze als Hund von Steffi (Laurie + Me)


Wer? Wo? Wann?

Das Designnähen findet vom 25. März bis 10. April 2017 statt und ist Teil meiner #shesmilewird10 Mitmach-Aktion zum März-Thema #tschüsswinter ➚.

Bewirb dich mit deiner Seite oder mit Bildern eines Nähprojekts auf das du besonders stolz bist HIER BEI FACEBOOK ➚. Bewerbefrist ist Freitag, der 25. März 2017.

Bist du dabei? Dann lade ich dich in meine Designnähgruppe bei Facebook ein und du bekommst die Datei kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bist du nicht dabei? Oder dir nicht sicher ob du es schaffst? Kein Problem, die Datei gibt es ja bereits. Bestelle dir die Datei in meinen Shops bei DaWanda ➚, Makerist ➚ und im shesmile-Shop ➚ und mach trotzdem beim Designnähen mit. Zeige deine Ergebnisse mit den Hashtags: #klammernschürze #tschüsswinter

Du hast das alte E-Book bereits gekauft und hättest gerne das Neue? Kein Problem! Schick mir einen Screenshot von deiner Bestellung oder die Bestellnummer und ich sende dir das neue E-Book zu. Am besten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Infos zum Projekt: Wäscheklammernschürze in 3 Varianten (Nähanleitung & Schnittmuster)

Ich freu mich auf dich!

Lisse

 

Meistangesehene DIY Projekte von shesmile

Über mich

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen. Ich freu mich über deinen Besuch!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de

Meine App

shesmile findest du auch hier ...