Meine neuesten DIY-Projekte:

Gruppen-Lizenz "E-Books für Workshops" von shesmile

Gruppen-Lizenz "E-Books für Workshops" von shesmile

Genehmigte Weitergabe der PDF-Datei und/oder des gedruckten Schnittmusters an Nähkursteilnehmer und Nähgruppen. Wenn ich dabei als Schnittquelle genannt werde.

Für wen kommt diese Lizenz in Frage?

  • Nähkurse und Workshops
  • Nähtreffs und Nähgruppen
  • Schulklassen, Vereine

Ihr alle möchtet gerne nach einer meiner Anleitung nähen? Die Weitergabe der Datei ist aber nicht erlaubt. Nun möchte ich es dir besonders einfach machen. Einer von euch (Der Kursleiter, Lehrer ...) erwirbt das E-Book in meinem Shop und bestellt pro Teilnehmer / pro Person noch eine Gruppen Lizenz dazu.

Beispiel: Nähworkshop "Täschchen Rosi"

  • Bestelle als Kursleitung das E-Book in meinem Shop (4,99 EUR)
  • Bestelle 5x die Gruppen-Lizenz für 5 Workshop-Teilnehmer (10 EUR) - Dies kannst du auch gerne NACH dem Workshop machen, wenn du genau weisst wieviele Teilnehmer anwesend waren.
  • Nun kannst du gerne das PDF-E-Book an die Teilnehmer weitergeben oder das Schnittmuster für jeden Kursteilnehmer ausdrucken.
  • Mein Logo, die Webadresse und der Name der Datei (bzw. wo man sie bekommt) darf nicht entfernt werden!
  • Jede Person erhält automatisch die Standard-Lizenz "E-Books" von shesmile ➚ bzw. Standard-Lizenz "Illustration" von shesmile ➚

 

WICHTIG! Grundsätzlich freu ich mich immer wenn in der Gruppe nach meinen Ideen und Vorlagen genäht und gebastelt wird. Wird das E-Book, die Datei oder das Schnittmuster NICHT weitergeben ist der Kauf dieser Lizenz auch nicht notwendig. Vorallem wenn für den guten Zweck oder gemeinnützig genäht wird! 

 

Alle haben nach dem gleichen Schnitt genäht und trotzdem sehen alle Ergebnisse anders aus? Das ist doch das Schöne am Nähen :) Sehr gerne würd ich davon Bilder sehen! Schick sie mir gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freu mich auf dein Feedback! 

 

Bitte die Bilder anklicken um sie zu vergrößern.

Meistangesehene DIY Projekte von shesmile

Über mich

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen. Ich freu mich über deinen Besuch!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de

Meine App

shesmile findest du auch hier ...