Meine neuesten DIY-Projekte:

Kundenmeinung: Zeichenmappe Kreativ5

Kundenmeinung: Zeichenmappe Kreativ5

Inadel: "Zu nähen ist die Mappe wirklich einfach und ich kann sie auch nur jedem Anfänger empfehlen. Auch bei dem Verschluss gab es einige Ideen, welche im Ebook alle aufgeführt sind."

Jakoki: "Zeit für Kreativität, Zeit für Ordnung! Wie das zusammen passt? Ganz einfach, mit der Zeichenmappe "Kreativ5" von Shesmile, Do it Yourself. :D
Die Zeichenmappe bietet jede Menge Stauraum, so dass sie vielseitig eingesetzt werden kann. Ich habe ein Design für meinen kleinen Lausbuben gewählt, damit er seine Malutensilien ordentlich verstauen und mitnehmen kann. Mal abwarten, welche Verwendungszwecke er dafür noch so entdeckt..."

Inadel: "Bei diesem Ebook erwartet euch eine wirklich unheimlich gut geschriebene und sehr schön bebilderte Anleitung zum Nähen einer Zeichnemappe. Natürlich kann man darin auch andere Dinge, wie Akten oder Schriftstücke aufbewahren. Durch ihre vielen Fächer und die kleine Tasche lässt sich so allerhand verstauen und man kann einiges mitnehmen. Zu nähen ist die Mappe wirklich einfach und ich kann sie auch nur jedem Anfänger empfehlen. Auch bei dem Verschluss gab es einige Ideen, welche im Ebook alle aufgeführt sind. Ich hab mich für die Variante mit dem Magnetverschluss entschieden...irgendwie mag ich den Magnetverschluss am liebsten."

Kathrin: "Ich durfte wieder Probenähen. Die schöne Zeichenmappe "Kreativ5" von Shesmile, Do it Yourself. Eine musste natürlich noch passend sein zum Rucksackset für die Große. Ich hätte nie gedacht, dass sie die benutzt, ich hatte sie eher für die Kleine gedacht. Aber sie nimmt sie sogar mit in die Schule. Da muss ich wohl noch eine machen."

Bianka: "Das ist eine Zeichenmappe, die aber auch viele andere Einsatzmöglichkeiten hat! Meine Kreativ5 ist speziell für Lehrer gefüllt - Buch, Arbeitsblätter, Stifte und Material sind so klassenweise ordentlich verstaut!"

Hummelherz: "Ich habe unsere Mappe aus dem tollen Baumwollstoff von Alles-fuer-selbermacher genäht. Am Boden habe ich sie mit dem genialen Korkstoff von Trolinum verstärkt. Und innen habe ich auch noch das Webwand "Drachenflug" aus der neuen Eigenproduktion von Blaubeerstern aufgenäht. Hach, ich bin ganz begeistert von dem tollen Kreativmäppchen."

Kleines Knopfauge: "Die Maltasche ist total klasse geworden. Hier kann alles verstaut werden. Angefangen vom Zeichenblock , Ausmalblock und den Stiften. Eine kleine Tasche zum verstauen von Radiergummi und Anspitzer ist ebenfalls dabei. Ich habe bei den Stiften im hinteren Bereich eine beschichtete Baumwolle verwendet. Warum? Weil durch das herausziehen der Stifte und auch wieder reinstecken evtl. der Stoff beschmiert und man es somit gut abwischen kann. Nun kann die Tasche gefüllt immer mit, wenn wir auf Reisen gehen."

Meistangesehene DIY Projekte von shesmile

Über mich

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen. Ich freu mich über deinen Besuch!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de

Meine App

shesmile findest du auch hier ...