fbpx

Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten!

| Projekt News

Ideensammlung aus euren Ergebnissen

Druckknopf, Magnetverschluss und Co

Es gibt unzählig viele Verschluss-Varianten für Taschen. Auch bei meiner Rucksack-Schnittmuster-Serie "KlapPack" gibt es viele verschiedene Möglichkeiten die Klappe neben den beiden Reißverschlüssen zu schließen. Alles was ihr bisher genäht und gezeigt habt möchte ich hier nochmal zusammenfassen. Lass dich inspirieren und verrate mir gerne in den Kommentaren welche deine Lieblingsvariante ist oder ob sogar eine Möglichkeit fehlt?

Verschluss-Varianten für den Rucksack KlapPack von shesmile

Grundsätzlich musst du dir folgendes Überlegen:

  • Soll die Klappe nach innen oder nach außen schließen?
  • Ist der Rucksack für ein Kind oder einen Erwachsenen?

Wähle für Kinder eine leichte Verschluss-Variante:

  • Druckknopf/-knöpfe
  • Magnet-Verschluss
  • Klettverschluss

Gerade bei den großen BigKlapPacks solltest du eine besonders sichere Verschluss-Variante wählen, welche fest schließt.

Sieht aber auch bei den kleineren Größen super aus!

  • LOXX Verschluss
  • Steckschnallen
  • Drehverschluss
  • große Knöpfe

Auch diese Verschluss-Varianten sind möglich

  • Karabiner-Haken
  • Druckknopfbänder

... und wenn der BigKlapPack so groß ist, dass dein Kind einmal komplett reinpasst, kann man den Rucksack auch super sicher mit der Hand zu halten! ;-)

Verschluss-Varianten für den Rucksack KlapPack von shesmile

Taschenverschlüsse online kaufen

Unbezahlte Werbung: Eine große Auswahl an Taschen-Verschlüssen gibt es bei Snaply unter www.snaply.de/verschluesse-schnallen ➚ Hier bestelle ich meistens meine Taschenverschlüsse.

Wähle deine Wunschgröße!

Den Rucksack mit der großen Klappe gibt es in 5 Größen, aufgeteilt in 3 E-Books "KlapPack", "MidiKlapPack" und "BigKlapPack" - Von klein, über mittel, midi, groß bis XXL. Wähle deine Lieblingsgröße!

Rucksack-Set KlapPack (Nähanleitung und Schnittmuster für alle 5 Größen in 3 E-Books von shesmile. Vorschau ins E-Book

 

Beliebte Blogbeiträge

Elisabeth Steger vom Kreativlabel shesmile

Hallo, ich bin Lisse!

28. Oktober 2020

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt liegen in meinem Onlineshop zum Sofort-Download bereit und sind auch für Anfänger bestens geeignet.

Ich freu mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du meine Nähanleitungen und Bastelideen, die dazu passenden Schnittmuster und Druckvorlagen, Plotterdateien, Stickdateien, Illustrationen und schickes Grafikdesign. Außerdem jede Menge Blogbeiträge zur Inspiration.

Wer schreibt hier?

Deine Meinung!

 
Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Zeig mir dein shesmile Projekt!
Nutze den Hashtag #shesmile

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Social Media

Für meine Illustrationen und das Grafikdesign gibt es eigene Facebook-Seiten.

Eure Werke und neue Ideen gibts bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!