Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten! Oder brauchst du Hilfe?

| Projekt News

Der Sommer kann kommen!

Eule WäKla und Lotta Laundry kennt ihr ja schon. Mittlerweile sind die beiden E-Books aber schon über 2 Jahre alt und es war an der Zeit dieses mal gründlich zu überarbeiten.

Eine Klammernschürze für Wäscheklammern schnell und einfach nähen. Mit der Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile.

GANZ NEU! Vorher waren es zwei einzelne E-Books. Nun ist die Klammernschürze zu einem Schnittmuster-Set von 3 verschiedenen Designs kombiniert. Näh die Schürze als "Eule Wäkla", "Lotta Laundry" oder ganz neutral in deinem Lieblingsstoff. Alle 3 Varianten sind mit Anleitung und Schnittmuster inklusive. 

Das Designnähen

Vom 1. bis 10. März läuft das Designnähen zur Klammernschürze. Es sind so wunderschöne Ergebnisse dabei. Schaut doch selbst unter dem Hashtag #klammernschürze. Zum Beispiel hier bei Facebook  

Birds of a Feather - Sing Along

Ich hab den Stoff von Hamburger Liebe ➚ bei Mirja von Glückpunkt ➚ gesehen und wusste sofort: Daraus will ich eine Klammernschürze nähen. Ich finde die knalligen Farben passen einfach perfekt und sehen so schön frühlingsfrisch aus :D

Aber seht selbst, hier meine Bilder zur neuen Wäscheklammernschürze in 3 Varianten (Nähanleitung & Schnittmuster) ➚

Eine Klammernschürze für Wäscheklammern schnell und einfach nähen. Mit der Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile.

Eine Klammernschürze für Wäscheklammern schnell und einfach nähen. Mit der Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile.

Eine Klammernschürze für Wäscheklammern schnell und einfach nähen. Mit der Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile.

Hinten hab ich die Schürze diesmal nicht zum Binden genäht sondern mit einem Steckverschluss von Snaply ergänzt.

 

Werbung

Diesen Beitrag darfst du gerne teilen!


Follow
Elisabeth Steger vom Kreativlabel shesmile

Hallo, ich bin Lisse!

20. Mai 2021

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt liegen in meinem Onlineshop zum Sofort-Download bereit und sind auch für Anfänger bestens geeignet.

Ich freu mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du meine Nähanleitungen und Bastelideen, die dazu passenden Schnittmuster und Druckvorlagen, Plotterdateien, Stickdateien, Illustrationen und schickes Grafikdesign. Außerdem jede Menge Blogbeiträge zur Inspiration.

Wer schreibt hier?

Kundenstimmen!

Bewerte mich oder meine Produkte bei FacebookGoogle oder in meinem Shop. Zeig mir dein shesmile Projekt! Nutze meinen Hashtag #shesmile

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Social Media

Für meine Illustrationen und das Grafikdesign gibt es eigene Facebook-Seiten.

Eure Werke und neue Ideen gibts bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!