Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten! Oder brauchst du Hilfe?

Sammle Momente, keine Dinge!
| Projekt News

"Ob mit oder ohne Hit, ich höre nicht auf damit!"

Um mit den Worten von Antje Schomaker aus dem neuen Song "Ich muss gar nichts" zu beginnen möchte ich euch heute erstmal ein FROHES NEUES wünschen, und dann natürlich mein Jahresmotto für 2022 vorstellen: 

Die 2 ist meine Glücks- und Lieblingszahl. Das Jahr 2022 soll mein Glücksjahr werden. 2021 startete mit der Diagnose Brustkrebs. Die Akuttherapie konnte ich mit einer 3 wöchigen Reha im Dezember erfolgreich abschließen!

... Beiträge dazu folgen noch. Das Titelbild zeigt aber schonmal den Garten der Klinik. Es war einfach megatoll und ich hab es dort sehr genossen!

Zu den schlimmen Chemo Zeiten hab ich mir immer wieder die schönsten Dinge ausgemalt die ich machen werde, wenn ich endlich wieder gesund bin. Dinge, die ich unbedingt machen möchte wenn ich nicht mehr von einem Arzttermin zum nächsten jage. Und doch, wenn es einem wieder besser geht vergisst man so schnell, dass man Träume hat, die man verwirklichen möchte. Irgendwas ist immer wichtiger, irgend ein Grund wird vorgeschoben um nicht an den Träumen zu arbeiten. Doch 2022 ist Schluss damit. 2022 steht bei shesmile und auch bei mir ganz persönlich unter dem Hashtag #ddisimmw Hä? Was soll das denn sein? Ganz einfach:

Dinge, die ich schon immer mal machen wollte!

Tschakka! Das ganze Jahr über werde ich meine Liste nach und nach abarbeiten. Total egal ob jetzt gerade die passende Saison ist oder es sich besonders gut verkauft. Ich mache der Reihe nach, was schon so lange geplant ist und was mich glücklich macht.

Und ich lade DICH ein dabei zu sein. In meiner Facebook-Gruppe, dem shesmile Kreativtreff würde ich mich sehr über gemeinsamen Austausch freuen. Gerne kannst du beim Nähen und Basteln dabei sein, kannst deine Ideen mit einbringen und so Teil von meinem Glücksjahr sein.

Das passende Motto-E-Book geht morgen ins Probebasteln!

Wir starten das Jahr mit einem GlücksGlas! Ihr wisst bescheid: Das wollte ich schon immer mal machen! :D

Die Idee dahinter ist ganz einfach. Nimm dir irgendein leeres Glas. Gurken, Senf, Nutella … egal. Der Deckel sollte wiederverschließbar sein. Nun kannst du mit meinem neuen E-Book Vorlagen ausdrucken, dein Glas dekorieren und schon kann es losgehen.

Jedes glückliche Ereignis oder Erlebnis schreibst du auf einen Zettel und wirfst es hinein. Auch Dinge über die du sehr dankbar bist kommen in dein Glücksglas.

Ich freu mich heute schon an Weihnachten den Deckel zu öffnen und all das Glück nochmal Revue passieren zu lassen.

Bist du dabei?

Dann erzähl mir doch mal von deinen ganz persönlichen #ddisimmw?

Lebst du schon? Oder träumst du noch?

Die Vorlage gibt es den ganzen Januar für nur 2,99 EUR in meinem shesmile-Shop! Ende Januar dann mit noch mehr Ideen und Textvorlagen aus dem Probebasteln. Bewirb dich gern auf meiner Facebook-Seite wenn du Zeit, Lust und Material hast um dabei zu sein.

"Bucket List" eine Illustration von mir aus dem Jahr 2017. "Mit der Familie nach Norwegen fliegen und dort Wale ganz in echt sehen" möchte ich 2022 auch endlich abhaken!

Dinge, die ich schon immer mal machen wollte

Hier nun also nach und nach die Dinge meiner Liste für 2022. Alle Näh- und Bastelprojekte möchte ich erstmal noch nicht Preis geben, nur eben nach und nach eine Auswahl ...

To be continued!

 

„Jeder kennt das, wenn sich einfach nichts richtig anfühlt. Manchmal kommt es uns vor als wären wir nicht erfolgreich genug, unsere Beziehung nicht glücklich genug und als hätten wir einfach nicht das, wonach wir uns sehnen. In diesem Video geht es um die Sache, die mit am stärksten beeinflusst wie glücklich wir sind, wie leicht es uns fällt Freunde zu finden und wie gut wir mit Krisen umgehen können. Sozusagen ein Mittel gegen Unzufriedenheit: Dankbarkeit.“

Werbung

Diesen Beitrag darfst du gerne teilen!


Follow
Elisabeth Steger vom Kreativlabel shesmile

Hallo, ich bin Lisse!

10. November 2021

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt liegen in meinem Onlineshop zum Sofort-Download bereit und sind auch für Anfänger bestens geeignet.

Ich freu mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du meine Nähanleitungen und Bastelideen, die dazu passenden Schnittmuster und Druckvorlagen, Plotterdateien, Stickdateien, Illustrationen und schickes Grafikdesign. Außerdem jede Menge Blogbeiträge zur Inspiration.

Wer schreibt hier?

Kundenstimmen!

Bewerte mich oder meine Produkte bei FacebookGoogle oder in meinem Shop. Zeig mir dein shesmile Projekt! Nutze meinen Hashtag #shesmile

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Social Media

Für meine Illustrationen und das Grafikdesign gibt es eigene Facebook-Seiten.

Eure Werke und neue Ideen gibts bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!