Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten! Oder brauchst du Hilfe?

| Empfehlungen

(Kostenlos)

Das ist alles dabei:

  • 17 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern
  • 2x 5 Seiten Schnittmuster (für 2 Design-Varianten)
  • 13 Seiten mit Ergebnissen und Ideen aus dem Probenähen
  • Für eine Kinderhose in den Größen 50 bis 104

 Allgemeine Hinweise:

  • Dieser Schnitt ist so gedacht, dass er körpernah an den Beinen aber im obersten Bereich dennoch locker, minimal pumpig sitzt. Es gibt 2 Schnittvarianten. V1 hat eine niedrige Leibhöhe und V2 hat eine gewohnte Leibhöhe. Es gibt 4 Nähvarianten und ein Gasttutorial, für eine Aufteilung mit Schleife. Daher die Anleitung ganz ganz aufmerksam lesen. Variante 1 ist der normale Grundschnitt, Variante 2 ist mit einer Aufteilung, Variante 3 ist mit Tasche und Variante 4 beinhaltet eine weitere Möglichkeit, die Tasche schnell und stoffsparend zu nähen, ebenso wird auf die Fakeknopfleiste eingegangen.
  • Er kann auch von Anfängern genäht werden. Allerdings ist es ratsam vorab schon Erfahrung beim Thema Bündchen nähen zu haben, ebenso wer einen Zwickel mit einnähen möchte. Darauf wird im Ebook nicht detailiert eingegangen. Es sollte nicht auf Zuwachs zugeschnitten werden, die Länge ist großzügig bemessen und auch die Breite hat einen optimalen Sitz.
  • Stoffempfehlung ist Jersey und gut dehnbarer Sommersweat. 

 Lizenzrechte:

Gefertigte Werke dürfen im kleingewerblichen Rahmen verkauft werden. Bitte dazu das Schnittmuster "Kleene Büx von Waterkant-Lieblingsstücke" angeben. Mein shesmile-Shop dient hier nur als Vertriebsweg des Freebooks und ist weder Designer, Ideengeber noch Schnitt-Ersteller. Alle Rechte liegen im vollen Umfang bei Waterkant Lieblingsstücke.

Hashtags: #kleeneBüx #gebüxt

 

Hose "Kleene Büx" - Eine Katzenhose für Nele

Im Liegen, im Sitzen, beim Spielen. Die "Kleene Büx" ist ideal für kleine Pampers-Räuber wie meine Nele. Der Hohe Bund, das breite Bündchen... ach ich bin verliebt! Mit der Größe hab ich es zu gut gemeint, nun ist sie uns doch noch etwas zu groß und vorallem zu lang. Hätte ich mich mal lieber ans E-Book gehalten. Da steht noch extra, dass man wirklich nicht extra zugeben muss. Aber da ich bei anderen E-Books schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht hab, hab ich hier lieber mal eine Nummer größer genommen... Naja, macht nichts, so haben wir unsere neue "Miau"-Lieblingshose noch ein bisschen länger!

Hose Kleene Büx (Kostenlose Nähanleitung und Schnittmuster von Waterkant-Lieblingsstücke) Genäht von shesmile.

Hose Kleene Büx (Kostenlose Nähanleitung und Schnittmuster von Waterkant-Lieblingsstücke) Genäht von shesmile.

Hose Kleene Büx (Kostenlose Nähanleitung und Schnittmuster von Waterkant-Lieblingsstücke) Genäht von shesmile.

Danke an Marie von Waterkant!

Ich bin schwer begeistert von dem (für mich) perfekten Schnitt für eine Baby- und Kleinkinderhose. Aber das Allerbeste kommt erst noch! Ich darf das Freebook in meinem Shop listen. Also schnell rüber und gleich mal bestellen. Es ist schon was Tolles so großartige Mädels in seinem Stammteam zu haben :)

Schaut mal, es gibt noch so viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten ...

Hose Kleene Büx (Kostenlose Nähanleitung und Schnittmuster von Waterkant-Lieblingsstücke) 

Werbung

Diesen Beitrag darfst du gerne teilen!


Follow
Elisabeth Steger vom Kreativlabel shesmile

Hallo, ich bin Lisse!

20. Mai 2021

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt liegen in meinem Onlineshop zum Sofort-Download bereit und sind auch für Anfänger bestens geeignet.

Ich freu mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du meine Nähanleitungen und Bastelideen, die dazu passenden Schnittmuster und Druckvorlagen, Plotterdateien, Stickdateien, Illustrationen und schickes Grafikdesign. Außerdem jede Menge Blogbeiträge zur Inspiration.

Wer schreibt hier?

Kundenstimmen!

Bewerte mich oder meine Produkte bei FacebookGoogle oder in meinem Shop. Zeig mir dein shesmile Projekt! Nutze meinen Hashtag #shesmile

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Social Media

Für meine Illustrationen und das Grafikdesign gibt es eigene Facebook-Seiten.

Eure Werke und neue Ideen gibts bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!