fbpx

Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten!

| Empfehlungen

Verziert mit "Äffchen Abby"

Im Mai werde ich Tante, soviel steht fest. Und ich freu mich schon sehr darauf! Ich hab zwar zwei eigene Kinder, und schon Nichte und Neffe vom anderen Bruder, aber jedes mal aufs Neue ist so eine Schwangerschaft einfach ein echtes Wunder. Und so ein kleines Baby das kostbarste, wertvollste Gut auf der Welt!

Aus diesem Anlass dreht sich im Monat Mai alles um den Hashtag #babababykram ➚.

Ein Geschenk zur Babyparty? Bettie!

Affen sind bei meinem Bruder und meiner Schwägerin ganz hoch im Kurs, da lag es nahe ein kleines Äffchen für die beiden zu zeichnen und direkt auf die Bettschlage zu applizieren. Zwei kleine abstehende Ohren laden außerdem zum Spielen ein. Und mit dem kuschelweichen Plüsch von Kullaloo ➚ kann sichs die kleine Maus auch richtig gemütlich machen!

Hier gehts zur Applikationsvorlage: Äffchen "Abby" (Applikationsvorlage mit Nähanleitung) ➚
(Schon bald in meinen Shops verfügbar. Ich suche bald schon Probenäher und Probeplotter...)

Bereits im März haben wir meine Schwägerin mit einer großen Babyparty überrascht. Und mit überraschen mein ich überraschen :D Richtig lustig wars. Und sie hat sich glaub ich sehr gefreut. Seitdem wacht Bettie Bettschlange im Gitterbett der Kleinen.

Noch mehr Betties!

Beim Probenähen der Bettschlange Bettie durfte ich dabei sein, und damals hab ich eine orange-gelbe Schlage für Nele ➚ genäht. Welche es sogar aufs Titelbild geschafft hat. Jeden Abend kuschelt sich meine Kleine nun in ihr Nestchen und schläft super ein. Eine Bettschlange Bettie als Geschenk zur Geburt ➚ des Sohnes meiner Freundin hab ich ganz in Blautönen genäht. 

Die Nähanleitung mit Schnittmuster gibts hier im Makerist-Shop von Khanysha ➚

Das Nähen geht schnell und einfach. Vorallem mit der professionell erstellten, super bebilderten, Nähanleitung. Ich finde es ist auch ein super Nähprojekt für Anfänger. Und eben ein wunderschönes Geschenk zur Geburt oder Babyparty.

 

Beliebte Empfehlungen

Elisabeth Steger vom Kreativlabel shesmile

Hallo, ich bin Lisse!

28. Oktober 2020

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt liegen in meinem Onlineshop zum Sofort-Download bereit und sind auch für Anfänger bestens geeignet.

Ich freu mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du meine Nähanleitungen und Bastelideen, die dazu passenden Schnittmuster und Druckvorlagen, Plotterdateien, Stickdateien, Illustrationen und schickes Grafikdesign. Außerdem jede Menge Blogbeiträge zur Inspiration.

Wer schreibt hier?

Deine Meinung!

 
Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Zeig mir dein shesmile Projekt!
Nutze den Hashtag #shesmile

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Social Media

Für meine Illustrationen und das Grafikdesign gibt es eigene Facebook-Seiten.

Eure Werke und neue Ideen gibts bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!