Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten! Oder brauchst du Hilfe?

| Empfehlungen

Es schreit nach Wiederholung! :)

Was war das für ein Spaß. Meine Schwägerin hat mich zum Bastelabend eingeladen. Da sag ich natürlich nicht nein. Doch DAS hätte ich nicht erwartet... Soooo eine riesen Auswahl an Papier, Stickern, Stempeln, Stanzen, Glitzer, Farben und Formen, ach, und überhaupt... ich hatte direkt 1.000 Ideen, musste aber erstmal nur staunen und alles ein bisschen durchstöbern.

Ich mein, ich hab in meinem Nähzimmer auch viel Auswahl und weiss immer genau wo ich etwas finde wenn ich eine bestimmte Idee hab. Aber DIE Auswahl an Bastelkram hat mich dann aber doch etwas überrollt.

Also hab ich mich für das Allerschönste entschieden:

Einfach mal drauf los und alles durchtesten :)

Von Folia hatte ich den "Motivblock Kinderspaß" ➚ daraus wollte ich auf jeden Fall etwas verwenden.

Herausgekommen ist eine Glitzer-Kitsch-Prinzessinnen-Mädchen-PopUp-Karte. Verschenken brauch ich sie auf jeden Fall nicht mehr, Lilli hat sie direkt beschlagnahmt!

Meine Eulen Prinzessinnen Glitzer Kitsch Mädchen Popup-Karte (Ein Bastelabend mit Stampin' Up und Co.)

Stampin' Up kannte ich jetzt noch gar nicht. Das ist quasi die Tupperware beim Bastelmaterial. Ist schon sehr teuer, macht aber auch wahnsinnig Spaß. Und es ist so vielfältig, da gibt es keine Grenzen. Ja, ich war schon ein bisschen im Bastelrausch ;-)

Meine Eulen Prinzessinnen Glitzer Kitsch Mädchen Popup-Karte (Ein Bastelabend mit Stampin' Up und Co.)

Die Eule für die Karten-Vorderseite zum Beispiel wird mit nur einer Stampin' Up Stanze aus verschiedenem Papier gestanzt und kann dann beliebig zusammengesetzt werden.

Superschön sieht man dies bei der kunterbunten Vielfalt an Eulen von meiner Schwägerin.

Kunterbunte Stampin' Up Eulen sind beim Bastelabend entstanden.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Basteltreffen. Und dann bin ich auf jeden Fall schon etwas vorbereitet und weiss vielleicht genauer was ich basteln werde :)

Schön wars, liebe Sarah!

 

Materialfinder:

Werbung

Diesen Beitrag darfst du gerne teilen!


Follow
Elisabeth Steger vom Kreativlabel shesmile

Hallo, ich bin Lisse!

20. Mai 2021

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt liegen in meinem Onlineshop zum Sofort-Download bereit und sind auch für Anfänger bestens geeignet.

Ich freu mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du meine Nähanleitungen und Bastelideen, die dazu passenden Schnittmuster und Druckvorlagen, Plotterdateien, Stickdateien, Illustrationen und schickes Grafikdesign. Außerdem jede Menge Blogbeiträge zur Inspiration.

Wer schreibt hier?

Kundenstimmen!

Bewerte mich oder meine Produkte bei FacebookGoogle oder in meinem Shop. Zeig mir dein shesmile Projekt! Nutze meinen Hashtag #shesmile

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Social Media

Für meine Illustrationen und das Grafikdesign gibt es eigene Facebook-Seiten.

Eure Werke und neue Ideen gibts bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!