Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten! Oder brauchst du Hilfe?

| Einzelstücke

Danke fürs Handy schräghalten :)

Ich liebe es Abends im Bett noch Serien zu schauen. Meistens liege ich dann schon eingekuschlt in Seitenlage im Bett. Doch wohin mit dem Handy? Etwas schräg sollte es schon liegen, und umfallen soll es auch nicht, und mit der Hand halten? Nein, da werden die Finger doch ganz kalt. Außerdem schläft einem dann irgendwann der Arm ein, auf dem man so verkrümmt liegt. Schluss damit! Denn jetzt kommt Hügelbert!

Hügelbert hält dein Handy oder Reader gerade, links und rechts

Der kleine Kissenhügel mit Halterungen für 3 Positionen: gerade, schräglinks oder schrägrechts. Für jede Handygröße. Anpassbar auf jeden beliebigen Liegewinkel. Nähe Hügelbert ganz neutral oder mit Haaren, Ohren und Gesicht. Seht ihr, wie schön eingekuschelt Hügelbert unter seiner Bettdecke liegt? Das kannst du ab jetzt auch, dein Handy wird sicher gehalten.

Für Tablets, Reader und Handys

Es sind zwei Schnittmuster-Größen enthalten. Eine kleine Version für Geräte bis 15 cm Höhe und eine große Version für Geräte bis 18 cm Höhe. Natürlich dürft ihr das Schnittmuster auch nach belieben vergrößern um noch weitere Gerätegrößen hineinzustellen.

Hügelbert mit Ohren und Augen:

Mein Hügelbert aus Zottelplüsch von Kullaloo ➚, Kunstleder in Wildleder-Optik von Snaply ➚, Logo-Labels von Dortex ➚ und Baumwollstoffe von Buttinette ➚. Die Augen hab ich mit der Nähmaschine aufgestickt.

Hügelbert mit beschichteter Baumwolle

Mein Hügelbert aus Kunstleder in Wildleder-Optik "Micro" ➚, beschichtete Baumwolle "Prisme Multicolor Rot" ➚ und Canvas gemustert "Inka" ➚ von Snaply. Micro ist ein herrlich weiches Kunstleder aus Microfaser mit einer tollen Wildlederoptik. Mit seiner soften Oberfläche ist Micro ein echtes Streichelstöffchen.

Ergebnisse aus dem Probenähen

Beim Probenähen des Handyhalter "Hügelbert" sind so viel wundervolle Ergebnisse entstanden. Schau dir unbedingt auch die Bildergalerie auf der Projektseite an!

 

RUMS! Meine Hügelberts zeig ich euch auch bei www.rundumsweib.blogspot.de RUMS #12/18

 

Werbung

Diesen Beitrag darfst du gerne teilen!


Follow
Elisabeth Steger vom Kreativlabel shesmile

Hallo, ich bin Lisse!

20. Mai 2021

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt liegen in meinem Onlineshop zum Sofort-Download bereit und sind auch für Anfänger bestens geeignet.

Ich freu mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du meine Nähanleitungen und Bastelideen, die dazu passenden Schnittmuster und Druckvorlagen, Plotterdateien, Stickdateien, Illustrationen und schickes Grafikdesign. Außerdem jede Menge Blogbeiträge zur Inspiration.

Wer schreibt hier?

Kundenstimmen!

Bewerte mich oder meine Produkte bei FacebookGoogle oder in meinem Shop. Zeig mir dein shesmile Projekt! Nutze meinen Hashtag #shesmile

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Social Media

Für meine Illustrationen und das Grafikdesign gibt es eigene Facebook-Seiten.

Eure Werke und neue Ideen gibts bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!