fbpx

Fragen oder Probleme? Schreib mir an probleme@shesmile.de

Eine genähte Grußkarte aus Stoffblumen und SnapPap

Eine genähte Grußkarte aus Stoffblumen und SnapPap

Wir schenken Stoff statt Blumen

Happy Birthday, Melie!

Unsere liebe Freundin Melie hat uns zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Diesmal schenken wir ganz nach dem Motto "Stoff statt Blumen" mit einem Wertgutschein zum Bummeln auf dem Stoffmarkt (den wir meist zusammen besuchen) oder für neue Klamotten bei einem Stadtbummel.

Eine genähte Grußkarte aus Blumen aus Stoff und SnapPap (Eine DIY-Idee von shesmile) Stoff statt Blumen. Eine Geschenkidee für Näherinnen.

Grün Blau Meliert!

Wer die Facebook-Seite von Melie kennt weiss, dass sie einen leichten... nein, nicht zwanghaften ;-) ... Hang zu grün und blau hat. Daher musste die Karte natürlich in "ihren" Farben gestaltet sein. Aus Satin- und Zierbänder hab ich den Blumenstengel gelegt und mit Zick-Zack-Stich auf einer Karte aus weisser SnapPap ➚ festgenäht.

Die Nähanleitung zur Blume hatte ich bereits aus meinem Freebook zum Blumenschmuck "Bela Noiva" ➚ ... ein schöner Knopf obendrauf und fertig war die blaue Blüte, welche man ganz einfach mit Bastelkleber aufkleben kann.

Den Namen hab ich wieder mit meinem Bernina Freihandstickfuß # 24 ➚ aufgestickt (hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Nähfuß liebe?)

Die fertige, weisse Karte hab ich dann noch mal zusätzlich auf eine etwas größere Karte aus brauner SnapPap ➚ genäht. So sieht man die Nähte auf der Rückseite nicht und ich konnte noch unseren Gutschein für den Shopping-Tag auf der Rückseite aufkleben.

Eine genähte Grußkarte aus Blumen aus Stoff und SnapPap (Eine DIY-Idee von shesmile) Stoff statt Blumen. Eine Geschenkidee für Näherinnen.

Ein paar Lieblings-Weihnachtsmandeln von Lindt dazu (kennt ihr die? soooo lecker) und der Geburtstag kann kommen :)

Viel Spaß beim Nachmachen!

Schaut doch mal auf Melies Seite vorbei: www.facebook.com/gruenblaumeliert ➚

 

Mehr zum Thema Stoffblumen & SnapPap

Meistangesehene Einzelstücke

Wer schreibt hier?

Lisse von shesmile, Anke vom shesmile-Kundenservice

Hallo! Ich bin Lisse! Kreativer Kopf und Inhaber von shesmile. Kreativ zu sein bedeutet für mich alles. shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Grafikdesign im Print- und Nonprint-Bereich kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.

Hallo! Ich bin Anke! Die Frau hinter dem shesmile Kundenservice. Hast du Fragen zum Nähen oder Probleme mit deiner Bestellung? Schreib mir gerne über das Chatformular oder direkt via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wer schreibt hier?

Deine Meinung!

 
Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Dein Ergebnis!

Lade deine shesmile-Werke in die Makerist Werkschau.

Bewerte meine E-Books bei Sewunity.de

Zeig mir dein shesmile Projekt!
Nutze den Hashtag #shesmile

Folge mir auf meinen Facebook-Seiten

 

Eure Werke und neue Ideen bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Blogs & Shops

Meine DIY-App

Download on the App Store
Get it on Google play
Schön, dass du hier bist!
0
Likes!