Fragen oder Probleme? Schreib mir an probleme@shesmile.de

Ein Knistertuch "Spiel mit mir" als Geschenk zur Geburt

Ein Namens-Knistertuch "Spiel mit mir" als Geschenk zur Geburt

Eine Nähanleitung mit 6 Applikationsvorlagen von shesmile

Ich lieeebe es Geschenke zu nähen. Und aktuell ist ein echter Babyboom um mich herum. Umso schöner also immer wieder neue Nähideen auszuprobieren und einem neuen kleinen Menschen eine Freude zu machen.

Bänder und kräftige Farben

Früher oder später lieben alle Babys Bändel, Bänder und Knoten. Zum Fühlen, Spielen und Entdecken, aber vorallem um daran zumzusabbern ;-) Also hab ich mich für mein E-Book Knistertuch "Spiel mit mir" (Nähanleitung, Schnittmuster und 6 Applikationsvorlagen) ➚ entschieden.

Ein Knistertuch -Spiel mit mir- als Geschenk zur Geburt (Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile)

Spiel mit mir!

  • Bei dem Spieletuch für unsere neue kleine Nachbarin hab ich viele kunterbunte Knodenbänder mit eingenäht, in den typisch kräftigen Farben rot, gelb und grün. Vorallem auf rot reagieren die Kleinen ja besonders bald.
  • Außerdem gibts einen kleinen Kugelgreifling zum Spielen und einen Schnullerclip ➚ um das Tuch am Kinderwagen, Spielebogen oder Pullover der Kleinen zu befestigen.
  • Im großen Knoten in der untern Ecke steckt außerdem eine Rasselkugel ➚
  • Ein Zierband mit verliebten Hühnern dürfte auch nicht fehlen. Es passte einfach farblich so schön. Und die Uroma der kleinen Lea hat selbst einen Hühnerstall.
  • Der kuschelweiche Plüsch auf der Rückseite ist wie immer von Kullaloo "Plüsch Hula Dots multi" ➚ nennt er sich und gibts z.B. bei DaWanda.
  • Den Namen hab ich wieder mit meinem Bernina Freihandstickfuß # 24 ➚ aufgestickt (ich liebe ihn)

Ich hoffe der kleinen Maus bringt mein Tuch viel Freude.

Noch mehr Motive?

In meiner Schritt-für-Schritt Nähanleitung mit Schnittmuster sind zusätzlich 6 Motivideen zum Applizieren inklusive. Noch mehr Knistertuch-Bilder gibts auch auf der Projektseite: Knistertuch "Spiel mit mir" (Nähanleitung, Schnittmuster und Applikationsvorlagen) ➚ oder hier:

Noch mehr Ideen rund um Schwangerschaft, Baby und Mama gibts auch hier in der passenden Themenwelt ➚ ...

Meistangesehene Einzelstücke

Lieblingsprojekte zum Selbermachen

Wer schreibt hier?

Lisse von shesmile, Anke vom shesmile-Kundenservice

Hallo! Ich bin Lisse! Kreativer Kopf und Inhaber von shesmile. Kreativ zu sein bedeutet für mich alles. shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Grafikdesign im Print- und Nonprint-Bereich kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.

Hallo! Ich bin Anke! Die Frau hinter dem shesmile Kundenservice. Hast du Fragen zum Nähen oder Probleme mit deiner Bestellung? Schreib mir gerne über das Chatformular oder direkt via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wer schreibt hier?

Deine Meinung!

 
Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Dein Ergebnis!

Lade deine shesmile-Werke in die Makerist Werkschau.

Bewerte meine E-Books bei Sewunity.de

Zeig mir dein shesmile Projekt!
Nutze den Hashtag #shesmile

Eure Werke und neue Ideen bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Blogs & Shops

Meine DIY-App

Download on the App Store
Get it on Google play
Schön, dass du hier bist!
0
Likes!