fbpx

Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten!

Natürlich selbstgenäht! Wie schon 2014 :)

Und dann ist es plötzlich Herbst und auch meine kleine Tochter kommt schon in die Kita. Wie aufregend!

Natürlich durfte auch hier die selbstgenähte Schultüte aus Stoff ➚ passend zum Rucksack "KlapPack" ➚ nicht fehlen. Und weil das E-Book nun schon 3 Jahre alt ist (seit dem 1. Kita Tag meiner Großen 2014) hab ich gleich mal neue Bilder gemacht und die Anleitung auf den neuesten Stand gebracht.

Ein selbst genähtes Set aus Rucksack KlapPack und der Schultüte aus Stoff zum 1. Kita-Tag meiner Tochter (Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile)

Sooo stolz ist sie heute durch unseren Hof gelaufen.

So ein kleines Vorab-Shooting kann nicht schaden, hab ich mir gedacht, denn wer weiss wieviel Zeit wir am 1. Tag übermorgen haben werden. Von nun an wird es stressiger. 2 Kinder morgens fertig machen, selbst noch mit dazu und dann alle ab zum Kindergarten. Bisher hab ich mir das Bringen mit einer Freundin geteilt. Und so konnte man von Woche zu Woche auch mal langsamer in den Tag starten. Aber, ich freu mich auch schon wieder. Auf ein bisschen mehr Bürozeit am Vormittag und nicht mehr ganz so viel Bürozeit Nachts. Aber so ist das eben wenn man selbstständig ist UND eine gute Mama sein will ;-)

Eines ist jedenfalls sicher, langweilig wird es nicht!

Ein selbst genähtes Set aus Rucksack KlapPack und der Schultüte aus Stoff zum 1. Kita-Tag meiner Tochter (Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile)

#shesmilewird10

Die Überarbeitung des E-Books ist deiner meiner großen Mitmachaktion dieses Jahr zum 10-jährigen von shesmile.
Mehr Infos hier: shesmile wird 10! 1 Jahr, 12 Hashtags, Unzählige DIY-Ideen!

Der erste Kindergarten-Tag 2014 und 2017 - Einmal mit der Kindergartentasche Milla und einmal mit dem Rucksack KlapPack. Beidemale mit einer Schultüte aus Stoff. Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile.

Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden!

Beliebte Einzelstücke

Elisabeth Steger vom Kreativlabel shesmile

Wer schreibt hier?

15. Oktober 2020

Hallo! Ich bin Lisse, Elisabeth Steger, kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt liegen in meinem Onlineshop zum Sofort-Download bereit und sind auch für Anfänger bestens geeignet.

Ich freu mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du meine Nähanleitungen und Bastelideen, die dazu passenden Schnittmuster und Druckvorlagen, Plotterdateien, Stickdateien, Illustrationen und schickes Grafikdesign. Außerdem jede Menge Blogbeiträge zur Inspiration.

Wer schreibt hier?

Deine Meinung!

 
Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Zeig mir dein shesmile Projekt!
Nutze den Hashtag #shesmile

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Social Media

Für meine Illustrationen und das Grafikdesign gibt es eigene Facebook-Seiten.

Eure Werke und neue Ideen gibts bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!