Fragen oder Probleme? Schreib mir an probleme@shesmile.de

Ein XXL Rucksack "BigKlapPack" für die ganze Familie

Ein XXL Rucksack "BigKlapPack" für die ganze Familie

... und die Hände frei für Kind und Kegel!

Auf meiner Projektseite für mein Schnittmuster Rucksack "BigKlapPack" (Nähanleitung & Schnittmuster für 2 Größen) konntest du schon viele Bilder zur XXL Version sehen. In diesem Beitrag gehe ich noch etwas ins Detail. Woher kommt das Material? Und wo gibt es diesen geilen Blätterstoff? Ich hab ihn auf dem Stoffmarkt Holland gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick, umso mehr freu ich mich jetzt über den fertigen Rucksack.

Rucksack "BigKlapPack"

Den Rucksack "BigKlapPack" gibt es in 2 Größen (groß und XXL). Hier in der XXL-Version. Wenn man mit zwei kleinen Kindern unterwegs ist braucht man viel Stauraum und trotzdem die Hände frei zum Handhalten oder Schieben des Kinderwagens. Genau für diesen Zweck hab ich den Rucksack "BigKlapPack" entworfen. Wie würdest du ihn verwenden? Ein richtig großer Rucksack für den Schwimmbad-Besuch, Urlaub oder Wochenend-Trip. Die große Klappe am Hauptfach lässt sich ganz einfach mit 2 Reißverschlüssen öffnen und bietet viel Platz für dein Lieblingsstoff-Motiv, Applikationen, Plotter- oder Stickdateien. In die zusätzliche Reißverschluss-Innentasche passt der wichtigste Kleinkram. Ein großes Nassfach lässt sich in beide Richtungen legen. Entweder nutzt du den Platz im Hauptfach oder schiebst den Stoff im Nassfach zur Seite und vergrößerst es somit.

Materialfinder:

Material zum Nähen des BigKlapPack bei Makerist bestellen

Noch mehr Blätterstoff?

Stoff mit Blätter, Canvas, Schöner Leben, weiss petrol rosa, Baumwolle

Im Schöner Leben Shop bei DaWanda ➚ gibts auch fertig genähte Kissenhüllen oder Tischläufer aus dem gleichem Material.

 

Meinen neuen Lieblingsrucksack schicke ich doch auch mal zu RUMS #28/17!

Meistangesehene Einzelstücke

Lieblingsprojekte zum Selbermachen

Wer schreibt hier?

Lisse von shesmile, Anke vom shesmile-Kundenservice

Hallo! Ich bin Lisse! Kreativer Kopf und Inhaber von shesmile. Kreativ zu sein bedeutet für mich alles. shesmile wurde bereits 2007 gegründet. Angefangen mit Grafikdesign im Print- und Nonprint-Bereich kamen nach einiger Zeit der DIY-Bereich und fröhlich bunte Illustrationen dazu.

Hallo! Ich bin Anke! Die Frau hinter dem shesmile Kundenservice. Hast du Fragen zum Nähen oder Probleme mit deiner Bestellung? Schreib mir gerne über das Chatformular oder direkt via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wer schreibt hier?

Deine Meinung!

 
Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Dein Ergebnis!

Lade deine shesmile-Werke in die Makerist Werkschau.

Bewerte meine E-Books bei Sewunity.de

Zeig mir dein shesmile Projekt!
Nutze den Hashtag #shesmile

Eure Werke und neue Ideen bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Blogs & Shops

Meine DIY-App

Download on the App Store
Get it on Google play
Schön, dass du hier bist!
0
Likes!