fbpx

Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten! Oder brauchst du Hilfe?

| Einzelstücke

5 Wochen zu früh, aber endlich da!

Vor ein paar Tagen hat Julia von Kreativlabor Berlin ➚ einen zweiten Sonnenschein bekommen. Das größte Glück, was man mit Geld nicht kaufen kann ist endlich da. Liebe Julia, ich wünsch dir von Herzen alles Gute. Dir und deiner Familie eine wunderbare Kennenlernzeit. Genieß die Zeit denn Sie werden doch so schnell erwachsen.

Jemandem der selbst sehr gut nähen kann etwas genähtes schenken? Ja, ich glaube schon. Ein Piraten-Knistertuch hab ich mir ausgesucht für den kleinen Kämpfer. Und ich hoffe es gefällt dem kleinen Mann.

Knistertuch "Spiel mit mir"

Ein Knistertuch für Babys ist schnell und einfach genäht und eignet sich prima als Geschenk zur Geburt. Ebenso ist es perfekt geeignet für die Stoff-Restekiste. Für Babys sind solche Knister-Spielzeuge super interessant. Durch die verschiedenen Bändel und Stoffe, gibt es viel zu entdecken.

Knistertuch für Babys - Spiel mit mir - Als Geschenk zur Geburt nähen. (Nähanleitung, Schnittmuster und 6 verschiedene Applikationsvorlagen von shesmile) Hier genäht mit Piratenkopf Käptn Wildbart.

Materialfinder

  • Kuschelplüsch in braun und hautfarben von Kullaloo ➚
  • Schnullerketten-Clip in Orange von Snaply Nähkram ➚
  • Lederreste in schwarz, weiss und gelb. Baumwollstoff in gelb, blau gestreift und rot gepunktet aus der Restekiste.
  • Textillabels von DORTEX
  • ... und ein altes Männerhemd :)

Knistertuch für Babys - Spiel mit mir - Als Geschenk zur Geburt nähen. (Nähanleitung, Schnittmuster und 6 verschiedene Applikationsvorlagen von shesmile) Ergebnisse aus dem Probenähen.

Mit einer von 6 Applikation von shesmile wird das Tuch zu einem echten Hingucker und (hoffentlich) zum Lieblingsstück.

Hier gibt es die passenden Kuscheltiere und Adventskalender

Noch mehr Ideen für Schwangerschaft und Geburt

Alles fürs Baby (Das Rundum-Sorglos-Paket aus 14 Schnittmustern, Nähanleitungen, Stickdateien und Plotterdateien zur Geburt und Schwangerschaft. Eine Kooperation von Kreativlabor Berlin und shesmile)

Diesen Beitrag darfst du gerne teilen!


Follow
Elisabeth Steger vom Kreativlabel shesmile

Hallo, ich bin Lisse!

20. Mai 2021

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Meine leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos zu jedem Arbeitsschritt liegen in meinem Onlineshop zum Sofort-Download bereit und sind auch für Anfänger bestens geeignet.

Ich freu mich, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Hier findest du meine Nähanleitungen und Bastelideen, die dazu passenden Schnittmuster und Druckvorlagen, Plotterdateien, Stickdateien, Illustrationen und schickes Grafikdesign. Außerdem jede Menge Blogbeiträge zur Inspiration.

Wer schreibt hier?

Kundenstimmen!

Bewerte mich oder meine Produkte bei FacebookGoogle oder in meinem Shop. Zeig mir dein shesmile Projekt! Nutze meinen Hashtag #shesmile

Meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Social Media

Für meine Illustrationen und das Grafikdesign gibt es eigene Facebook-Seiten.

Eure Werke und neue Ideen gibts bei Instagram

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!