
(Für 2,99 EUR)
Das ist alles dabei:
- 10 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern
- 1 Seite Applikationsvorlage "Meine Bänder"
- Für einen praktischen Ordnungshelfer, eine Bändermappe aus SnapPap.
Beschreibung:
Von mir erstellte Nähanleitung für eine Mappe aus SnapPap zum sortieren und ordnen von Borten, Gurtbänder, Webbänder, Zackenlitzen, Gummikordel, Klettbänder und Kordeln.
Ich konnte meine Borten- und Bänder-Kisten einfach nicht mehr sehen. Auch wenn ich sie noch so oft sortiert hatte, irgendwann sahen sie wieder total chaotisch aus. Also musste eine Lösung her! Ein „Federmäppchen für Bänder“ ... besser als jedes Stickeralbum! :) Perfekt dafür geeignet, die SnapPap von Snaply !
Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für NähanfängerInnen geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt.
Dauer: 2 Stunden (Abhängig von der Näherfahrung und Verziehrung der Mappe)
Größe: 12 Seiten, 35 x 17 cm groß, beliebig viele, unterschiedlich große, Steckplätze
Kurzlink: http://bit.ly/baendermappe
Hashtags: #bändermappe #diyshesmile
Diese Materialien brauchst du Zuhause:
- 1 Bogen schwarze SnapPap
(ca. 70 x 50 cm)
- Gummiband (4 Meter)
- Nähgarn in schwarz und weiss
- Deine liebsten Borten und Bänder
- ggf. für den Titel: Vliesofix und Stoffreste oder Plotterfolien, Bügeleisen
- Zum Nähen: Rollschneider oder Stoffschere, ggf. Schneidelineal, Klammern, Schneiderkreide oder weissen Buntstift, Nähmaschine mit Steppstich/Geradstich
Ordnungshelfer Bändermappe - Die Bildergalerie
Bitte die Bilder anklicken um sie zu vergrößern.