Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Nähen und Basteln zum Schulanfang

Egal ob Schulanfang, Kindergartenstart oder ein neuer Job. Der erste Tag ist immer aufregend!

Eine echte Tradition zur Einschulung sind Schultüten. Gefüllt mit Geschenken, Trinkflaschen, Süßigkeiten, Schlüsselanhängern, Utensilien oder Kuscheltieren. Aber auch so vieles andere wird am 1. Tag benötigt. Hier eine Übersicht meiner Näh- und Bastelideen zum Schulanfang. Diese Seite werde ich um alle meine zukünftig passenden Projekte erweitern. Es lohnt sich also immer mal wieder hier vorbei zu schauen.

700.000 Kinder werden jedes Jahr in Deutschland eingeschult, über 100.000 davon allein in Bayern. Ist dein Kind fit für die Schule? Dann wird es ein besonderer und aufregender Tag für die ganze Familie. Damit du diesen Anlass gebührend feiern kannst, solltest du gut vorbereitet sein. Passende Einladungen zur Schulstart-Party, Grußkarten mit guten Wünschen, Girlanden zur Dekoration oder Geschenke für dein Schulkind.

Nähen und Basteln zum Schulanfang
Ein Beitrag aus der Kategorie Themenwelten

DIY Ideen von shesmile zum Thema Nähen und Basteln. Welches Thema interessiert dich aktuell? Planst du gerade deine Hochzeit, den Kindergeburtstag oder suchst nach Inspiration für nachhaltige Nähprojekte? Meine DIY-Ideen zum Selbermachen findest du hier für eine Vielzahl von verschiedenen Themenwelten.

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Schnittmuster" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Schnittmuster Kreativletter

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schick dir meine schönsten Nähideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden


Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle aus 10 Themen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!