Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten, lese in den Tipps & Tricks oder den FAQ.

Ein Beitrag aus der Kategorie: Projektgeschichten

Lest hier alles über Veränderungen und Neuerungen rund um meine shesmile DIY-Projekte.

shesmile
| Projektgeschichten

Exklusiv für die Leserinnen des ELTERN Special "Schwangerschaft"

Eine wirklich tolle Kooperation ist hier entstanden, da konnte ich nicht nein sagen.

Die ELTERN-Zeitschrift ➚ kennst du bestimmt. Nun gibt es eine Sonderausgabe zum Thema Schwangerschaft. Und als kleines Geschenk für alle Leserinnen gibts die Nähanleitung für die Mutterpass-Hülle von mir als Gratis-Download obendrauf. Siehst du es, den gelben Punkt da oben links, und meinen Flamingo-Umschlag :) Oh da freut man sich immer ganz besonders, wenn die Zeitschrift so gedruckt am Kiosk liegt.

ELTERN Special Schwangerschaft 01/2017

Die perfekte Hülle

"... Mutterpasshüllen kann man natürlich kaufen - aber Selbermachen ist noch viel schöner. Damit sich Ihr Mutterpass in ein wunderschönes Accessoire verwandelt, bietet Makerist zusammen mit der Designerin shesmile das Mutterpasshüllen-Schnittmuster 'Kleines Wunder' kostenfrei an - Exklusiv für ELTERN-Leser) ..."

Die Plotterdatei und Applikationsvorlage für Ingo Flamingo ist übrigens im E-Book inklusive!

 

Mutterpass-Schutzumschlag "Kleines Wunder" (Nähanleitung und Schnittmuster)

Wie schön! Ein kleines Wunder ist unterwegs, du bist schwanger. Vom Arzt bekommst du nun deinen Mutterpass. In dieser Nähanleitung zeige ich dir wie du für dieses wunderbare Erinnerungsstück einen Schutzumschlag nähen kannst. Ganz individuell, nach deinen Wünschen.

  • Ein kleines Fach im Hinteren Teil des Umschlags bietet genügend Platz für Ultraschallbilder oder Infomaterial vom Arzt.
  • Optional kannst du vorne ein Gummiband oder Stoffband einnähen um die 1. Schwangerschaft abzuheften.

Alle Infos zum E-Book gibts auch hier auf der Projektseite: Mutterpass-Schutzumschlag "Kleines Wunder" (Nähanleitung und Schnittmuster)

 

Nähbeispiele

Ein Mutterpass-Schutzumschlag genäht von Khanysha.de


Kreativletter
Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, ich schick dir einmal die Woche kreative Ideen für die ganze Familie.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Eigentlich Elisabeth Steger. Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Lese in diesem Beitrag über mich, mein Label und wie ich zum Nähen gekommen bin.

Hallo, ich bin Lisse!

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Auch schreibe ich offen und ehrlich über meine Brustkrebs-Erkrankung oder berichte von meinen Erlebnissen und Reisen.

Ich möchte mein Leben leben und erleben! Einfach. Kreativ. Glücklich.

Wer schreibt hier?
Facebook-Gruppe shesmile Kreativtreff

Zeige deine Werke und lass dich inspirieren. Komm in meine Facebook-Gruppe „shesmile Kreativtreff“

Kundenzufriedenheit Sehr gut!

Danke für über 1.000 Kundenstimmen! 

Sag mir deine Meinung!

Zeige dein shesmile Projekt! Nutze den Hashtag #shesmile

Einfach. Kreativ. Glücklich.

Bei shesmile findest du kreative Bastel -und Nähanleitungen, originelle Rezeptideen, bunte Illustrationen und professionelles Grafikdesign.

Seit 2021 mein Brustkrebs-Tagebuch und seit 2022 eine immer größer werdene Anzahl an Erlebnisberichten und ein Reisetagebuch.

Schön, dass du hier bist!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!