Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Hallo, im virtuellen Freundebuch von shesmile!

Stöber dich durch die Einträge und lerne meine Kolleginnen und Kollegen besser kennen. Nähen, Basteln, Zeichnen, Coaching ... jeder ist auf seine Art besonders! Neue Einträge veröffentliche ich hier im Rahmen meines Freundebuch-Freitags. Du willst keinen Eintrag verpassen? Abonniere meinen Newsletter oder folge mir bei Facebook.

Pssst! In jedem Beitrag gibt es einen Geheimtipp zu entdecken! Viel Spaß beim Lesen!

Katrin Recktenwald

ist sehr begeisterungsfähig, hat 1000 kreative Flausen im Kopf und denkt, dass Humor das Leben leichter macht.

  • Geburtsort:
    St. Wendel
  • Wohnort:
    St. Wendel
  • Sternzeichen:
    Steinbock, Aszendent Einhorn
  • Größe:
    1,77 m
  • Lieblingsfarbe:
    pink & bordeauxrot
  • Lieblingsmuster:
    Hahnentritt

Dinge, die mich glücklich machen:

Meine Familie, Begegnungen mit interessanten Menschen, Dinge entstehen zu lassen.


Bitte vervollständige diese Sätze

  • Die Helden meiner Kindheit ...
    sind Ronja Räubertochter, Mila Superstar und die Gummibärenbande.
  • Wenn ich einmal nicht arbeite und die Sonne scheint ...
    zieht es mich in den Wald.
  • Mein liebster Wochentag ...
    ist der Donnerstag.
  • In 20 Jahren ...
    möchte ich zurück schauen und keinen Moment meines Lebens bereuen!

Pssst! Mein Geheimtipp!

"Der Moment, in dem ich herausgefunden habe, wie akkurat und schnell gerade Strecken mit dem Rollschneider geschnitten werden können. Ich hätte in meiner Ausbildung 1.000.000 Bänder in einem Bruchteil der Zeit zuschneiden können."
Katrin Recktenwald

k.triny* lingerie

konstruiert perfekte Unterwäsche-Schnittmuster, mit der Hobbyschneider mit Spaß durch jede Naht kurven und dabei lernen ohne es zu merken!

Freundebuch-Eintrag: Katrin Recktenwald von k.triny* lingerie
Mit viel Liebe zum Detail selbstgenäht: Mein Kleid der Herzkönigin zur Mottoparty „No one is to old for fairytail“, mein Kleid der Abschlussmodenschau an der Modeschule, mein erstes Bralette (Schnittmuster) und der Badeanzug aus meinem Designwettbewerb namens "Symmetry SwimStar".

Seit wann gibt es dein Label?
Wie bist du dazu gekommen?

Seit 2008 gibt es k.triny* Lingerie

Für mich war beim ersten Kontakt mit der Nähmaschine im Hauswerken-Unterricht klar: das ist meine große Liebe. Aus dem Nähen entstand die Liebe zu Design und Schnitttechnik, dazu kam die Passion für gut sitzende Mode und vor allem Lingerien und Dessous... k.triny* Lingerie!


Gastbeiträge von Katrin auf meinem shesmile-Blog

Schluss mit Bügel-BH! Ab sofort lieber Wohlfühl-Bralette!
Slipeinlagen "Slippy" (Ein Freebook von k.triny*)

Katrin Recktenwald
An unserem Esstisch
30.07.2022, 01:01 AM

Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle aus 10 Themen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!