Einen Kinder-Rucksack für die Toniebox nähen? KlapPack! (Nähanleitung und Schnittmuster)

Einen Kinder-Rucksack für die Toniebox nähen? KlapPack! (Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile)

Der ideale Begleiter für Unterwegs

Toniebox? Was ist das überhaupt?

Ja, das hab ich mir auch gedacht als ich einem Werbebeitrag auf Facebook gefolgt bin. Aber dann hat mich das Konzept total umgehauen. Genau sowas hatte ich schon ewig gesucht. Ein Gerät zur Wiedergabe von Kinderliedern und Hörspielen. Schick gestaltet, gepolstert und weich aus Leder. Zum Hören ohne Kopfhörer und vorallem ohne Kabel. Und dann auch noch mit suuuuperlanger Akku-Laufzeit und ohne Batterie. Super praktisch wiederaufladbar über eine Ladestation. Frei bespielbar über die sogenannten "Kreativ Tonies" ➚ oder mit fest bespielten Tonies ➚ wie "Freundin Conni", "Die Maus", "Grüffelo" oder "Benjamin Blümchen"

Die musste ich haben! 

Und für unterwegs?

Zuhause steht die Box auf dem Nachtkästchen der Großen, oder wird auch mal mit ins Bett genommen zum Einschlafen. Wenn alle Hörspiele durch sind, schaltet sie sich von alleine ab. Nun fahren wir aber ja am Freitag an die Nordsee in den Urlaub also brauchten wir dringend eine Tasche in die die alles passt was mit soll. Denn so ein hochwertiges Spielzeug will auch gut geschützt sein.

Da seh ich den Kindergarten-Rucksack "KlapPack" ➚ der Kleinen im Flur stehen. Der wartet eigentlich auf seinen ersten Einsatz in der Kita. Doch für die Toniebox ist er einfach wie gemacht!

Einen Kinder-Rucksack für die Toniebox nähen? KlapPack! (Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile) Mit genügend Platz für die Box, Kopfhörer und Lieblings-Tonies. Ideal für Unterwegs.

Alles passt rein, die Box, die Kopfhörer, eine Auswahl an Lieblingstonies und wenn es sein muss auch noch die Ladestation.

Einen Kinder-Rucksack für die Toniebox nähen? KlapPack! (Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile) Mit genügend Platz für die Box, Kopfhörer und Lieblings-Tonies. Ideal für Unterwegs.

Mit geöffneter Klappe lässt es sich super hören. Egal ob die Kopfhörer angeschlossen sind oder nicht.

Einen Kinder-Rucksack für die Toniebox nähen? KlapPack! (Nähanleitung und Schnittmuster von shesmile) Mit genügend Platz für die Box, Kopfhörer und Lieblings-Tonies. Ideal für Unterwegs.

Aber auch wenn die Klappe geschlossen ist geht das Kabel der Kopfhörer einfach an der Klappe nach Außen. So steht der langen Autofahrt ans Meer also nichts mehr im Weg!

Wir lieben unsere Toniebox und würden sie nie wieder hergeben. Eher kommt nochmal der ein oder andere Tonie dazu ;-)

Von mir also eine echte Kaufempfehlung!

Und wo gibts das alles? Bei Amazon! ➚

Näh dir deinen ganz eigenen KlapPack-Rucksack!

Zwei Rucksack-Größen sind im PDF-E-Book enthalten. Die Schritt-für-Schritt-Nähanleitung mit vielen Bildern führt dich durch jeden Arbeitsschritt. Auf der Projektseite findest du noch viel mehr Bilder und alle Details zur PDF-Datei: Rucksack "KlapPack" (Nähanleitung & Schnittmuster für 2 Größen) ➚

Eure 10 beliebtesten Empfehlungen

Ich freu mich über dein Feedback!

Lade deine shesmile-Werke in die Makerist Werkschau. Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren. Bewerte meine E-Books bei Sewunity.de Zeig mir dein shesmile-Projekt! Nutze den Hashtag #diyshesmile !

Werbepartner

DaWanda - Products with Love Gratis Video-Kurse bei makerist 50% auf unsere Stoffpakete + Gratis Schnittmuster - versandkostenfrei - nur jetzt bei zierstoff.com Bastelbedarf preiswert einkaufen bei Creativ-Discount.de

Über mich

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen. Ich freu mich über deinen Besuch!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de

Meine App

shesmile findest du auch hier ...