Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Eine Bettschlange als Geschenk zur Babyparty (Nähanleitung und Schnittmuster von Khanysha)

Verziert mit "Äffchen Abby"

Im Mai werde ich Tante, soviel steht fest. Und ich freu mich schon sehr darauf! Ich hab zwar zwei eigene Kinder, und schon Nichte und Neffe vom anderen Bruder, aber jedes mal aufs Neue ist so eine Schwangerschaft einfach ein echtes Wunder. Und so ein kleines Baby das kostbarste, wertvollste Gut auf der Welt!

Aus diesem Anlass dreht sich im Monat Mai alles um den Hashtag #babababykram ➚.

Ein Geschenk zur Babyparty? Bettie!

Affen sind bei meinem Bruder und meiner Schwägerin ganz hoch im Kurs, da lag es nahe ein kleines Äffchen für die beiden zu zeichnen und direkt auf die Bettschlage zu applizieren. Zwei kleine abstehende Ohren laden außerdem zum Spielen ein. Und mit dem kuschelweichen Plüsch von Kullaloo ➚ kann sichs die kleine Maus auch richtig gemütlich machen!

Hier gehts zur Applikationsvorlage: Äffchen "Abby" (Applikationsvorlage mit Nähanleitung) ➚
(Schon bald in meinen Shops verfügbar. Ich suche bald schon Probenäher und Probeplotter...)

Bereits im März haben wir meine Schwägerin mit einer großen Babyparty überrascht. Und mit überraschen mein ich überraschen :D Richtig lustig wars. Und sie hat sich glaub ich sehr gefreut. Seitdem wacht Bettie Bettschlange im Gitterbett der Kleinen.

Noch mehr Betties!

Beim Probenähen der Bettschlange Bettie durfte ich dabei sein, und damals hab ich eine orange-gelbe Schlage für Nele ➚ genäht. Welche es sogar aufs Titelbild geschafft hat. Jeden Abend kuschelt sich meine Kleine nun in ihr Nestchen und schläft super ein. Eine Bettschlange Bettie als Geschenk zur Geburt ➚ des Sohnes meiner Freundin hab ich ganz in Blautönen genäht. 

Die Nähanleitung mit Schnittmuster gibts hier im Makerist-Shop von Khanysha ➚

Das Nähen geht schnell und einfach. Vorallem mit der professionell erstellten, super bebilderten, Nähanleitung. Ich finde es ist auch ein super Nähprojekt für Anfänger. Und eben ein wunderschönes Geschenk zur Geburt oder Babyparty.

 

<p>Schon bald soll mein neues E-Book <strong><a href="doityourself/printables/1359-reise-bingo-fuer-kinder-druckvorlage-spielideen" target="_self">Reise-Bingo für Kinder</a> </strong>online gehen. Mit deiner Meinung entscheidest du mit, welche Varianten und Vorlagen in dem neuen Printable enthalten sein werden und welche Suchbegriffe ich noch zeichnen werde.</p>

Umfrage zum neuen E-Book

Schon bald soll mein neues E-Book Reise-Bingo für Kinder online gehen. Mit deiner Meinung entscheidest du mit, welche Varianten und Vorlagen in dem neuen Printable enthalten sein werden und welche Suchbegriffe ich noch zeichnen werde.

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden



Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!