Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Ein Wohlfühl-KANGA für mich oder auch "Neuer Lieblingspulli an unfotogener Lisse in frostiger Winterlandschaft" (Nähanleitung und Schnittmuster von Jolijou)

Ein Pulli ohne Overlock. Geht das?

Ich würde sagen - JA!

Die Stoffe habe ich bei Mirja von Glückpunkt ➚ entdeckt und mich auf Anhieb in die Farbkombi verliebt. Also musste ich gezwungenerweise wiedermal diesen komischen dehnbaren Stoff vernähen ;-) Eine Overlock hab ich (noch) nicht. Also hab es diesmal mit meiner ganz einfachen Singer Talent ➚ probiert. Mit einem engen Zick-Zack-Stich hat es auch wirklich gut geklappt.

Mein erster Kanga Pulli als Kragen-Hoodie war mir ja zu groß. Und einfach zu warm. Also hab ichs diesmal ohne Kragen (Anleitung von Pattydoo) ➚ und mit einer Größenmischung aus dem Schnittmuster von S - L probiert. Er sitzt einfach perfekt. Diesen Schnitt werde ich mir auf jeden Fall merken und vielleicht doch mal wieder nähen. Denn ein selbstgenähter Pulli ist schon was tolles. Auch wenn ich es hasse darin fotografiert zu werden.

Doch ohne Bilder kein Blog-Beitrag. Also seht hier "Neuer Lieblingspulli an unfotogener Lisse in frostiger Winterlandschaft" 

Ein Wohlfühl-KANGA für mich oder auch "Neuer Lieblingspulli an unfotogener Lisse in frostiger Winterlandschaft" (Nähanleitung und Schnittmuster von Jolijou)

Ein Wohlfühl-KANGA für mich oder auch "Neuer Lieblingspulli an unfotogener Lisse in frostiger Winterlandschaft" (Nähanleitung und Schnittmuster von Jolijou)

 

Stoff & E-Book:

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden



Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!