Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten, lese in den Tipps & Tricks oder den FAQ.

Ein Beitrag aus der Kategorie: Empfehlungen

Produkte und Ideen von meinen kreativen Kolleginnen. Selbst getestet und für gut befunden! Auch seht ihr hier meine Ergebnisse aus den Probenähen für andere tolle Labels.

shesmile
| Empfehlungen

(Für 3,90 EUR)

Ein schneller Kinderloop für Lilli

Passend zur Herbst / Winter Saison hat Jessy von Ministöffchen ein neues E-Book erstellt. Nichts Neues, aber es sollte definitiv in keinen Nähunterlagen fehlen - Der Kinderloop-Schal Namens "Lilli" - was für ein schöner Name! :)

Ich hab beim Nähen zwar mal wieder gemerkt, dass Jersey so gar nicht meins ist. Mir fehlt aber auch einfach die passende Ausrüstung. Trotzdem hat es mit Zick-Zack-Stich, etwas Geduld, und dem wunderbaren Monstermania Stoff von HerrPfeffer  super geklappt. Und das wichtigste, meine Tochter Lilli war begeistert. Sie trägt ihr "Monstertuch" jetzt jeden Tag und ich glaub es werden noch ein paar Exemplare folgen müssen!

Das ist "Lilli - der Kinderloop"

"Lilli zeichnet sich dadurch aus, dass es kein Loop ist, den man mehrfach um den Hals wickelt. Gerade für dich kleinen Kinder besteht darin eine große Gefahr! Daher ist Lilli ein einfacher Loop zum Reinschlupfen. Er bleibt genau da, wo er sitzen soll und schützt so den kompletten Hals vor Wind und Wetter. Kein nerviges Wickeln, kein lästiges Knoten und beim Spielen baumeln die Schalenden auch nicht im Sand. Lilli lässt sich beidseitig tragen. Mit vielen Designmöglichkeiten!! Auch Anfänger erzielen mit diesem E-Book richtig tolle Ergebnisse." (jaaaa, ich bin sehr stolz!)

"2 Größen vorhanden (1-2 Jahre und 3-4 Jahre), kann aber ganz einfach vergrößert werden. Das 14-seitige E-Book im PDF-Format enthält die Schnittvorlage auf DIN A4 zum Ausdrucken sowie eine detailreich bebilderte Anleitung, die euch Schritt für Schritt zum Ergebnis führt. Ebenso sind viele Ergebnisse vom Probenähen dabei, um euch schon mal ein wenig Inspiration zu geben."


Kreativletter
Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, ich schick dir einmal die Woche kreative Ideen für die ganze Familie.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Eigentlich Elisabeth Steger. Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Lese in diesem Beitrag über mich, mein Label und wie ich zum Nähen gekommen bin.

Hallo, ich bin Lisse!

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Auch schreibe ich offen und ehrlich über meine Brustkrebs-Erkrankung oder berichte von meinen Erlebnissen und Reisen.

Ich möchte mein Leben leben und erleben! Einfach. Kreativ. Glücklich.

Wer schreibt hier?
Facebook-Gruppe shesmile Kreativtreff

Zeige deine Werke und lass dich inspirieren. Komm in meine Facebook-Gruppe „shesmile Kreativtreff“

Kundenzufriedenheit Sehr gut!

Danke für über 1.000 Kundenstimmen! 

Sag mir deine Meinung!

Zeige dein shesmile Projekt! Nutze den Hashtag #shesmile

Einfach. Kreativ. Glücklich.

Bei shesmile findest du kreative Bastel -und Nähanleitungen, originelle Rezeptideen, bunte Illustrationen und professionelles Grafikdesign.

Seit 2021 mein Brustkrebs-Tagebuch und seit 2022 eine immer größer werdene Anzahl an Erlebnisberichten und ein Reisetagebuch.

Schön, dass du hier bist!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!