Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.
(Kostenlos)
Das kam ja wie gerufen. Schon seit ein paar Tagen hat mich Lilli genervt, dass sie jetzt auch mal ein Indianer sein will. Mit dem ruckizucki Tutorial "Indianerschmuck Whoop" von Ministöffchen war die Idee auch sofort umgesetzt. Und, ich konnte endlich mal meine Zierstiche testen. Die hab ich ja noch nie benutzt - großartig! Vielen Dank Jessy, für dieses wunderbare Tutorial!
Wie genau das geht könnt ihr hier auf ihrem Blog ➚ nachlesen. Oder das Freebook als praktisches PDF-E-Book bei Makerist ➚ herunterladen.
Eins sei schonmal verraten, das Zauberwort heißt SnapPap ➚ :) Das einzigartige Papier, das sich sich vernähen, plotten, (be)kleben, mit Transferfolie bedrucken, bemalen, bestempeln, prägen, mit Flock bebügeln und färben lässt.
Bitte die Bilder anklicken um sie zu vergrößern.
Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.
Selbst getestet und für gut befunden! Auch zeige ich hier meine Ergebnisse aus den Probenähen für andere tolle Labels.
Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).
Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?
Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.
Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.
Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.