Ein BuddelTäschi für den Nordsee-Urlaub

Ein Buddeltäschi für den Nordsee-Urlaub

 

"Eimer, Schippe und Förmchen finden im BuddelTäschi einen idealen Transport- und Aufbewahrungsplatz. Eine reich bebilderte Nähanleitung, die auch für Nähanfänger gut geeignet ist. Ein wunderbares Sommervergnügen, dass Dir und Deinen Lieben viel Freude bereiten: Beim Nähen hauchst Du ihm mit Deiner Liebe und Kreativität Leben ein, der Spielplatz wird noch einbißchen bunter, immer Ordnung bei den Buddelsachen und auch Deine Kinder werden viel Spass mit ihm haben. Natürlich kannst Du es auch verschenken und anderen eine Freude bereiten!"

Klingt doch super, hab ich mir gedacht. Und drei Tage vor dem Urlaub an die Nordsee noch ein "BuddelTäschi" für meine Tochter Lilli genäht :)

Ich musste ein bisschen improvisieren. Ich hatte leider nicht genug Gummiband, und nicht ausreichend Wachstuch. Aber mit ein bisschen Kunstleder und dem bunten Punktestoffband sieht die Tasche auch super aus. Und erfüllt auf jeden Fall voll und ganz seinen Zweck.

Vielen Dank Anita Scheiner von frau scheiner für diese wunderbare Nähidee und das tolle Schnittmuster. Ich bin absolut begeistert.

Noch viel mehr Bilder, weitere Einsatzgebiete, und alle Infos zum E-Book gibts hier auf Anitas "BuddelTäschi"-Website .

BuddelTäschi genäht von shesmile, Nähanleitung & Schnittmuster von Frau Scheiner

Nachtrag Nordseeurlaub 2017:

Wir waren mal wieder an der Nordsee, und wieder hatten wir natürlich unsere Sandspielzeug-Tasche dabei. Da musste ich direkt nochmal Bilder machen. Wir lieben die Tasche einfach!

Sandspielzeug-Tasche - Buddeltäschi  (Nähanleitung und Schnittmuster von Frau Scheiner schneidert, genäht von shesmile)

Eure 10 beliebtesten Empfehlungen

Im Shop stöbern

Slider

Eure Werke und neue Ideen bei Instagram

Kundenfeedback

 

Deine Meinung ist mir wichtig! Bewerte mich bei Facebook (DIY), Facebook (Grafikdesign) oder Google.

Komm in meine Facebook-Gruppe

Komm in meine Facebook-Gruppe. Zeige dein Werke und lass dich inspirieren.

Zeig mir was du so machst!

Lade deine shesmile-Werke in die Makerist Werkschau. Bewerte meine E-Books bei Sewunity.de

Zeig mir dein shesmile Projekt!
Nutze den Hashtag #shesmile

Einfach. Kreativ.

Bei shesmile findest du professionelles Grafikdesign, bunte Illustrationen und kreative Bastel -und Nähanleitungen.

Schön, dass du hier bist!

Inh. Elisabeth Steger
Siebeneichen 17
92237 Sulzbach-Rosenberg
E-Mail: info@shesmile.de


Meine DIY-App


Werbung

Auf dieser Website werden Affilatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Blogs & Shops

0
Likes!