Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.


Geburtstage sind für jedes Kind etwas ganz Besonderes.

Mache diesen Tag noch unvergesslicher mit einer persönlichen Geburtstagskrone für deinen Liebling. Dank der gut Bebilderten Anleitung ist die Krone auch für Anfänger geeignet und schnell genäht.

Die Zahlen sind mit Klett befestigt und können somit jedes Jahr ausgetauscht werden. Dank dem Klettverschluss auf der Rückseite passt sich die Krone auch in der Größe jedes Jahr an.

Diese Vorlage enthält ein PDF inkl. Anleitung und Schnittmuster.

Hinweis: Die Vorlage ist eine digitale Datei, kein fertiges Produkt!

Nutzungsrechte: Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien unter Angabe der Herkunft "Die Drahtzieherin" verwendet werden. Detaillierte Angaben befinden sich im PDF-Dokument.

geburtstagskrone diedrahtzieherin titel2

Materialliste

  • 2-3 verschiedene Baumwollstoffe. Vliseline Decovil I, Vlisofix, Stylefix, Klettband, Web- und Rüschenbänder nach Bedarf.
  • Zum Nähen: Ein Bügeleisen, Schere, Stecknadeln, Maßband oder Lineal, den Schnitt und natürlich eure Nähmaschine. Genaue Maßangaben und Details sind im Freebook enthalten.

Hashtags: #geburtstagskroneausstoff #diedrahtzieherin

Größe: Passend für jede Größe

Nähanleitung und Schnittmuster

Für Newsletter-Abonnenten kostenlos!

Eine Idee von "Die Drahtzieherin"
Das ist dabei
  • 12 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern
  • 3 Seiten Schnittmuster
  • 2 Seiten Applikationsvorlage für Zahlen (3 Größen)
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte die E-Mail in deinem Posteingang.

Melde dich zum Kreativletter an und erhalte exklusiven Zugriff auf meine Freebooks zum Thema Kindergeburtstag.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Du hast den Kreativletter bereits abonniert und möchtest nur Zugang zu dieser kostenlosen Datei? Kein Problem, gib deine Daten einfach erneut ein.

Bildergalerie

Bildergalerie

Bilder anklicken um sie zu vergrößern


Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Empfehlungen

Produkte und Ideen von meinen kreativen Kolleginnen

Selbst getestet und für gut befunden! Auch zeige ich hier meine Ergebnisse aus den Probenähen für andere tolle Labels.


Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!