Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten, lese in den Tipps & Tricks oder den FAQ.

Ein Beitrag aus der Kategorie: Einzelstücke

Von mir erstellte Einzelstücke, welche ich aus besonderem Anlass mit viel Liebe zum Detail genäht oder gebastelt habe. Die passenden Schnittmuster und Druckvorlagen gibt es in meinem shesmile-Shop!

shesmile
| Einzelstücke

Freebook für 1 Tag, und danach jeden Cent wert!

Am 12. Mai ist Muttertag!

Aber egal ob an Muttertag, Geburtstag, Weihnachten oder einfach so. Mamas haben jederzeit eine kleine Aufmerksamkeit verdient. Und nicht nur Mamas! Jeder von uns hat sicher die eine liebe Tante, Schwester, Cousine, Oma oder Freundin der er mal wieder eine Freude machen möchte?

Darum gibt es heute am 2. Mai einen weiteren #shesmilegeschenke Tag!

Diesmal mit dem Haartrockentuch TinaTurban. Die Schritt-für-Schritt- Nähanleitung samt Schnittmuster für Kinder und Erwachsene gibt es für einen Tag kostenlos in meinem shesmile-Shop und auch bei Makerist!

Ja, richtig gelesen, diesmal wird die Aktion auch bei Makerist stattfinden, denn ich muss (leider) erstmal meinen Server auf Vordermann bringen, und hier hat sich herausgestellt, dass das gar nicht so einfach ist.

Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book von shesmile für ein praktisches Haartrockentuch TinaTurban in 2 Größen. Für Kinder und Erwachsene. Das MustHave für Mädchen und Frauen mit langen Haaren.

Haartrockentuch "Tina Turban"

Einfach aufsetzen, einwickeln und zuknöpfen. Tina Turban ist dein Mädels-Must-Have! Egal ob zu Hause, beim Wellnessen oder auf Reisen, dieses Haartrockentuch gehört dazu! Nach dem Duschen die Haare einfach in das Tuch wickeln und mit dem praktischen Knopf-Gummiband-Verschluss befestigen. So kann nichts Verrutschen und die Haare sind beim Föhnen schon um einiges trockener als ohne Turban.

Perfekt auch in der Sauna oder bei kosmetischen Gesichtsanwendungen. Der Haarturban kann von beiden Richtungen aufgewickelt und festgeknöpft werden. Aus Frottee-Resten genäht ist das Haartuch ideal nach dem Haarefärben zu Hause.

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für Nähanfänger geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitung begleitet dich bei jedem Schritt.

Haartrockentuch "Tina Turban" (Nähanleitung und Schnittmuster)

Ein Haartrockentuch TinaTurban als Geschenk für meine Tante (Nähanleitung und Schnittmuster für Kinder und Erwachsene von shesmile)

Ein Geschenk für meine Tante

Diese TinaTurban in rotem Frottee hab ich schon vor längerem als Weihnachtsgeschenk für meine Tante genäht. Nun kann ich sie euch endlich mal zeigen! Die Kanten sind mit Schrägband in rot mit weissen Punkten eingefasst. Gummikordel und Knopf sind schwarz und geben einen tollen Kontrast.

Sie hat sich sehr gefreut.

Werbung aus Überzeugung

Eine große Auswahl an Frottee-Stoffen gibts bei Buttinette.de

Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book von shesmile für ein praktisches Haartrockentuch TinaTurban in 2 Größen. Für Kinder und Erwachsene. Das MustHave für Mädchen und Frauen mit langen Haaren. 

Nun stellt sich nur noch eine Frage:
Wickelst du nach vorn oder nach hinten? :)

Meine Mama, meine Tante, meine Töchter und ich haben alle eine Tina. Es ist ein echtes Must-Have für Mädchen und Frauen mit langen Haaren.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nähen!

Diesen Beitrag darfst du dir gerne bei Pinterest merken!

Ein Haartrockentuch TinaTurban als Geschenk zum Muttertag (Nähanleitung und Schnittmuster für Kinder und Erwachsene von shesmile)

Rabattaktion - Gibt es aktuell eine Aktion im shesmile-Shop?

shesmile feiert Zweinachten! Freue dich jeden zweiten Tag im Dezember auf bisher unveröffentlichte kreative Projekte!

Aktion!
Muss ich haben!

Kreativletter
Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse, ich schick dir einmal die Woche kreative Ideen für die ganze Familie.

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Eigentlich Elisabeth Steger. Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Lese in diesem Beitrag über mich, mein Label und wie ich zum Nähen gekommen bin.

Hallo, ich bin Lisse!

Eigentlich Elisabeth Steger, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile, Mediengestalterin und Siebdruckerin. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, einem wunderschönen Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Seit meiner ersten Elternzeit 2013 entstehen unter meinem Label shesmile immer neue Ideen zum Selbermachen. Auch schreibe ich offen und ehrlich über meine Brustkrebs-Erkrankung oder berichte von meinen Erlebnissen und Reisen.

Ich möchte mein Leben leben und erleben! Einfach. Kreativ. Glücklich.

Wer schreibt hier?
Facebook-Gruppe shesmile Kreativtreff

Zeige deine Werke und lass dich inspirieren. Komm in meine Facebook-Gruppe „shesmile Kreativtreff“

Kundenzufriedenheit Sehr gut!

Danke für über 1.000 Kundenstimmen! 

Sag mir deine Meinung!

Zeige dein shesmile Projekt! Nutze den Hashtag #shesmile

Einfach. Kreativ. Glücklich.

Bei shesmile findest du kreative Bastel -und Nähanleitungen, originelle Rezeptideen, bunte Illustrationen und professionelles Grafikdesign.

Seit 2021 mein Brustkrebs-Tagebuch und seit 2022 eine immer größer werdene Anzahl an Erlebnisberichten und ein Reisetagebuch.

Schön, dass du hier bist!

Partnerlinks

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Diese hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

Schön, dass du hier bist!
0
Likes!