Neu hier? Schau doch mal in meine Linkfavoriten.

Buchstabenketten Letterello für alle Nichten und Neffen (Eine Nähanleitung mit Schnittmuster von shesmile)

Adam, Mathilda, Anna und Paul!

Mein Patenkind Adam

Im Januar bin ich zum ersten Mal Patentante geworden. Für den kleinen Adam gabs bereits zu Weihnachten eine Buchstabenkette "Letterello". Obendrauf gabs einen Gutschein für zwei weitere Buchstabenketten, für die beiden Geschwister, wenn die Adam-Kette gefällt. Und ihr seht, die Kette kam sehr gut an. Also hab letztes Wochenende noch eine Anna und eine Paul Kette genäht.

Buchstabenketten Letterello für alle Nichten und Neffen (Eine Nähanleitung mit Schnittmuster von shesmile)

Da meine Nichte heute am Ostermontag mit mir und meiner Tochter zusammen Geburtstag hat, haben wir die Kette direkt verschenkt. Ihr Bruder Paul hat sie zu Ostern bekommen.Wie praktisch wenn Ostern und Geburtstag an einem Tag sind :) Versteckt war die Buchstaben-Kette heute in einem Osternest aus Papptellern. Die superschnelle Last-Minute-Bastelanleitung dazu gibts übrigens hier: Ein Osternest aus Papptellern (Kostenlose Video-Bastelanleitung)

Ein Osternest aus Papptellern (Kostenlose Video-Bastelanleitung)

Namensketten für die Kinderzimmer-Türen

Das neue Haus meines Bruders hat zwar noch keine Türen, aber die Zimmer der Kinder sind bereits gestrichen und so konnte ich die Buchstaben und Formen farblich anpassen :) Für Paul gabs alles in blau und einen Traktor Tom aus einem alten Hemd meines Bruders. Für Anna gabs alles in Mädchenrosa mit einer Blume aus einem alten Halstuch meiner Schwägerin. Gut, wenn man die Kleiderspenden, die man nach dem Motto bekommt "Du kannst doch sowas bestimmt gebrauchen" einfach mal aufhebt ;-)

Buchstabenketten Letterello für alle Nichten und Neffen (Eine Nähanleitung mit Schnittmuster von shesmile) Buchstabenketten Letterello für alle Nichten und Neffen (Eine Nähanleitung mit Schnittmuster von shesmile)

 

Eine Nichte fehlt noch 

Halt, es gibt ja noch eine Nichte (ja, meine Eltern sind bereits 6-fach Großeltern). Mathilda hat ihre Kette auch bereits zu Weihnachten bekommen. Hier lass ich euch auch nochmal ein Bild da :)

Buchstabenketten Letterello für alle Nichten und Neffen (Eine Nähanleitung mit Schnittmuster von shesmile)  

Eine Nähanleitung von shesmile

Im PDF-E-Book Buchstaben & Formen "Letterello" ➚ sind Schnittmuster für alle Buchstaben, Zahlen und über 30 Formen enthalten. Eine Schritt-für-Schritt Nähanleitung zeigt dir mit vielen Bildern wie du auch eine tolle Namenskette, Dekoration, Schlüsselanhänger und Co nähen kannst. Für Jungs sind auch richtig viel Fahrzeuge ➚ dabei. Und hier gibts Letterello auch als Plotterdatei 

Buchstabenketten Letterello für alle Nichten und Neffen (Eine Nähanleitung mit Schnittmuster von shesmile)

 

Wegweiser

Willst du meine Brieffreundin werden?

Melde dich jetzt für meinen Themen-Kreativletter "Nähen & Basteln" an und erfahre bequem und ohne Social-Media-Stress per E-Mail, wenn es neue Beiträge in dieser Kategorie gibt.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung wurde abgeschickt. Bitte beachte noch die E-Mail in deinem Posteingang.

Kreativletter Nähen & Basteln

Du gibst mir deinen Namen und deine E-Mail Adresse, ich schicke dir Neuigkeiten zu meinen Schnittmustern und Bastelideen.

Wir verwenden Brevo als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Brevo zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden

Geschrieben von Elisabeth Steger am .
Ein Beitrag aus der Kategorie Einzelstücke

Entdecke meine Unikate, welche ich aus besonderem Anlass mit viel Liebe zum Detail genäht oder gebastelt habe. Die passenden Schnittmuster und Druckvorlagen findest du meist in meinem shesmile-Shop.


Bildergalerie

Kundenstimmen

Du möchtest diesem Blogbeitrag dein Foto oder Kommentar hinzufügen?

Kopiere dir den Titel des Beitrags "Buchstabenketten "Letterello" für alle Nichten und Neffen" und ...

Wegweiser

Hallo, ich bin Lisse!

Ich bin hoffnungslos hoffnungsvoll, Siebdruckerin, Mediengestalterin, Mompreneur, Gründerin und kreativer Kopf von shesmile. Ich lebe mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann in Siebeneichen, dem schönsten Dorf in Bayern (Oberpfalz).

Auf meinem Blog findest du kreative Bastelideen, originelle Schnittmuster, leckere Rezepte, farbenfrohe Illustrationen, professionelles Grafikdesign und jede Menge Optimismus. Ich schreibe offen und ehrlich über meine Brustkrebserkrankung oder berichte in meinem Reisetagebuch von meinen Erlebnissen.

Lass dich von meinen Ideen begeistern und inspirieren. Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen. Wenn nicht in diesem Leben, wann dann?

 Lisse von shesmile


Kreativletter

Verpasse keinen neuen Beitrag. Abonniere den Newsletter von shesmile. Wähle deine Wunschthemen und lese nur das, was dich auch wirklich interessiert.

shesmile Kreativ
Schlagwortsuche

Durchsuche den shesmile Blog nach deinem Suchbegriff.

shesmile bei Social Media
Social Media

Auf dieser Website werden Affiliatelinks bzw. Partnerlinks genutzt. Links, die mit einem kleinen Pfeil ➚ versehen sind stellen (teilweise) solche Links dar. Sobald ein Kauf über diesen Link getätigt wird, erhält shesmile eine Provision. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Diese Provision hat keine Auswirkung auf den Preis des Produkts.

0
Likes!